Die Suche ergab 2 Treffer

von Blacks
Mo 27. Jun 2022, 05:58
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 163629

Re: Ortsgruppe Koblenz

Es ist meine traurige Pflicht hier zu verkünden, das die Ortsgruppe Koblenz leider nicht mehr aktiv ist. Sollten neue Leute Interesse haben, sich in der Region zu engagieren, könnt ihr gerne hier einen Eintrag machen und euch an mich wenden. Hallo Florian, mein Name ist Thomas aus Koblenz und ich w...
von Blacks
Mo 27. Jun 2022, 05:42
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Andernach
Antworten: 1
Zugriffe: 3244

Re: Region Andernach

Hallo CrazyDaisy420,

mein Name ist Thomas, ich wohne in Koblenz und wenn du magst, melde dich gerne, können gerne mal quatschen oder so wenn du magst. Geb dir dann meine Handynummer, oder wir treffen uns ggf aufn Kaffee oder ein kühles Radler wenn du Interesse hast. ;)

Viele Grüße

Thomas

Zur erweiterten Suche