Die Suche ergab 4 Treffer

von Arneb
Di 11. Sep 2012, 01:52
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: "worldwide Seedsmen Day" oder so...
Antworten: 2
Zugriffe: 4642

"worldwide Seedsmen Day" oder so...

Hey Leute, würde es vielleicht Sinn machen und wäre es rechtlich ok, eine Art "worldwide Seedsmen Day" via facebook o.ä. einzuführen? Das sollte ein Tag sein/werden, an dem weltweit (soweit rechtlich erlaubt) Cannabiskonsumenten ein Zeichen setzen und Cannabispflanzen in der Natur aussetze...
von Arneb
Mi 29. Aug 2012, 01:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Hamm (Westfalen)
Antworten: 7
Zugriffe: 7494

Re: Raum Hamm (Westfalen)

Ein bisschen was sollte doch auch in Hamm möglich sein :D Ich wär dabei...
von Arneb
Mi 15. Feb 2012, 13:44
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: 4 Vorschläge in den Top10
Antworten: 15
Zugriffe: 40380

Re: 4 Vorschläge in den Top10

@ grooveman: Du hast recht, wirklich zufrieden bin ich mit dem Vorschlag auch nicht,man hätte wirklich noch deutlicher auf offene und ehrliche Aufklärung hinweisen können. Allerdings finde ich es schon wichtig die Steuereinnahmen zu erwähnen, weil diese Aufklärung ja auch finanziert werden muss... W...
von Arneb
Di 14. Feb 2012, 17:07
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: 4 Vorschläge in den Top10
Antworten: 15
Zugriffe: 40380

Re: 4 Vorschläge in den Top10

Um auch einen halbwegs gescheiten Vorschlag bei der 3ten Frage "Wie wollen wir lernen?" im Rennen zu haben, habe ich einen Vorschlag zur Suchtprävention ergänzend zu dem Vorschlag des DHV erstellt. In dieser Kategorie reichen rund 600 Bewertungen für die Top 10! Hier ist der Link dazu: htt...

Zur erweiterten Suche