Die Suche ergab 2 Treffer

von Loriel
So 9. Okt 2022, 17:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Reisen mit Cannabis im Schengen Raum
Antworten: 146
Zugriffe: 121443

Reisen nach Großbritannien nach Brexit

Hallo Zusammen, Hat jemand genauere Informationen, wie es sich mit Urlaubsreisen in das Vereinigte Königreich und der Mitnahme von ärztlich verordneten Cannabis Blüten verhält? Das EU Formular, das man vom Arzt ausfüllen lässt und dann vom Gesundheitsamt beglaubigen lässt, dürfte nicht mehr akzeptie...
von Loriel
So 21. Aug 2022, 16:12
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 639888

Cannabis hat mein Leben gerettet

Hey schönen guten Tag, Durch einen Zufall hat Cannabis mein Leben gerettet. Vor 2 Jahren ging es mir nicht gut. Ich hatte ziemlich starke Nachwirkungen einer Covid19 Infektion, war bereits 15 Jahre Alkoholabhängig und hatte eine stark ausgeprägte Angststörung und wann ich das letzte mal gut geschlaf...

Zur erweiterten Suche