Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 5 Treffer

von KidVapo
Fr 3. Feb 2023, 16:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Online Ärzten / Cannabis-Mills allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 5124

Re: Erfahrung mit Online Ärzten / Cannabis-Mills allgemein

Heute neues Rezept eingetroffen. Von der Firma 420 aus Canada: - Tiger Paw - Icecream Cake x Kushmints Bin weiterhin bei Kanna Medics, jedoch gibt es nun auch einen günstigeren Anbieter, wo die weiteren telefonischen Rezeptausstellungen nur noch um die 70EUR kosten. Bin gespannt auf die Wirkung des ...
von KidVapo
Mi 25. Jan 2023, 21:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Online Ärzten / Cannabis-Mills allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 5124

Re: Erfahrung mit Online Ärzten / Cannabis-Mills allgemein

Vielen Dank für diesen Beitrag, der hervorragend alle Möglichkeiten beinhaltet. Jeder muss für sich individuell herausfinden ob es finanziell im Rahmen liegt - leider ist es aktuell die einzige Möglichkeit ungestrecktes, unbehandeltes kontrolliertes Medizinisches-Cannabis zu erhalten. Hoffe das die ...
von KidVapo
Do 24. Nov 2022, 19:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Kanna Medics
Antworten: 62
Zugriffe: 42741

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

Ich habe nächste Woche meine erste Video Konferenz, das mit dem Warlock stimmt schon, wird immer verschrieben - mag aber wohl darin liegen da nicht jeder zuvor Erfahrungen hat mit Cannabis und da sind die 9% THC und 9 % CBD sicher von Vorteil für neue-Patienten um nicht gleich durch die Decke gescho...
von KidVapo
Mi 23. Nov 2022, 09:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Kanna Medics
Antworten: 62
Zugriffe: 42741

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

Moin moin, ich hatte nach einer Woche bei der Apotheke angerufen, ob sie mein Rezept vorliegen haben, dies wurde mir bestätigt. Leider hat der Arzt meine Adresse nicht mit angegeben, sodass die Apotheke nicht wusste wo es hin verschickt wird. Habe dann die aktuelle Adresse mitgeteilt und dann war da...
von KidVapo
Sa 15. Okt 2022, 19:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Kanna Medics
Antworten: 62
Zugriffe: 42741

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

Grüße an Alle, ich wollte auch meinen Teil dazu beitragen und von meinen Erfahrungen berichten. Ich war vor kurzem ebenfalls bei "Kanna Medics" zum Erstgespräch. Es war schon ein bisschen skurril und merkwürdig, doch vielleicht liegt es auch daran, dass es noch so fremd ist. Meine Hausärzt...

Zur erweiterten Suche