Die Suche ergab 2 Treffer

von smono09
Mi 9. Nov 2022, 09:30
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629619

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Martin Mainz hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 18:02 Hallo smono, danke für die Vorstellung und herzlich willkommen im Forum!
Danke für die Begrüssung. :)
von smono09
Di 8. Nov 2022, 14:55
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629619

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo in die Runde, Hier auch meine kleine Vorstellung als neue Userin. Ich bin seit wenigen Monaten Konsumentin von medizinischen Cannabis und ziemlich zufrieden mit der Wirkung. Mein Konsum ist sehr gering und ich bezahle alles selbst. Gerne lese ich mit und oder beteilige mich wenn's passend ist....

Zur erweiterten Suche