Die Suche ergab 11 Treffer

von Alexander_S
Mi 15. Jan 2014, 09:41
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 217766

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

@Bobby Kush sehr gerne würde meine Person bei euch mitmachen. Ihr trefft euch also immer am ersten und zweiten Donnerstag im Monat im Kanapee in Erlangen, zu welcher Zeit? Einen Tipp im voraus: die zahllosen Verweise zu Nachrichtendienste auf Facebook unkommentiert zu teilen wirkt so, als ob man sic...
von Alexander_S
Mi 8. Jan 2014, 12:22
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 198450

Re: Ab 18?

@Nordel Man sollte zunächst einmal für alles offen sein, bevor man sich entwickelt. Wir reifen mit der Erfahrung, eben jene dem Kind aus Gründen von Sorge um das Kindeswohl zu verwehren ist, was dessen Entwicklung zu einem vernünftigen Erwachsenen verhindert. Was aus Kindern wird die nach strengen V...
von Alexander_S
Di 7. Jan 2014, 10:02
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 198450

Re: Ab 18?

@Nordel Wir haben ein Diskussionsproblem und zwar folgendes: bei dir geht es darum das Wohl des Kindes entgegen seines eigenen Willens zu wahren. Meine Person hingegen möchte gar nicht mit Argumenten auftreten, die dafür stehen ob Hanf gesund oder ungesund ist für ein Kind. Es geht um das Recht auf ...
von Alexander_S
Di 7. Jan 2014, 00:58
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 198450

Re: Ab 18?

@Nordel meiner Meinung nach geht es darum, wie Hanf konsumiert wird. Hanf wurde eine Krebsheilende Wirkung nachgewiesen, daher ist Lungenkrebs selbst beim Rauchen auszuschließen, in der Tat sieht es so aus, dass Hanfkonsumenten eine zwanzig Prozent geringere Wahrscheinlichkeit besteht an Lungenkrebs...
von Alexander_S
Fr 3. Jan 2014, 00:09
Forum: Allgemeines
Thema: Als Tourist in Amsterdams Coffeeshops
Antworten: 11
Zugriffe: 40922

Re: Als Tourist in Amsterdams Coffeeshops

Hallo hanfologe ( cooles Pseudonym ), es geht auch um Rechtsfragen, also z.B. darum welche Menge gesetzlich erlaubt ist, ob man in jeden Coffeeshop Amsterdams hinein darf usw. Ich kannte zwar schon die Antwort, wollte aber den genauen Verlauf kennen. Es gab keine geeignetere Kategorie... wie auch im...
von Alexander_S
Fr 3. Jan 2014, 00:00
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 198450

Re: Ab 18?

Ich habe mich in der Tat für ohne Altersgrenze entschieden, denn beim klaren definieren von Altersgrenzen versagen jegliche Ansätze, siehe dazu einen etwas anderen Beitrag einer alten Kinderrechtsgruppe http://kraetzae.de/jugendschutz/alternativen/ . Im Grunde wirkt sich meine Ansicht darüber destru...
von Alexander_S
Do 2. Jan 2014, 23:47
Forum: Allgemeines
Thema: Als Tourist in Amsterdams Coffeeshops
Antworten: 11
Zugriffe: 40922

Als Tourist in Amsterdams Coffeeshops

Hallo Freunde, es heißt ja, sogar aus mehreren Quellen, dass man als Tourist in Amsterdam bis zu 5g Hanf in einem Coffeeshop ordern kann - nur wie genau geht man vor? Sind die Besitzer der Geschäfte auf Touristen vorbereitet, die vielleicht sogar deutsch sprechen; oder wird man komisch angeguckt? Vo...
von Alexander_S
Do 2. Jan 2014, 03:50
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 217766

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

@groooveman85: sobald genügend Menschen dabei sind wird bei einem Lokal nachgefragt und ein dauerhafter Termin für den Stammtisch festgelegt, dann wird sich meine Person mit den Hanfblütenfreunden in Verbindung setzen, um das Vorhaben zu verbreiten. War schon von Anfang an so geplant, obwohl die Han...
von Alexander_S
Di 31. Dez 2013, 01:18
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 217766

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Wer beim Stammtisch mitmachen möchte möge eine E-Mail an alexander_sanddorn@yahoo.de schreiben. Sobald die Mindestanzahl von zwanzig Leuten ( es gibt schließlich zahlreiche nicht registrierte Beobachter, die durch die Suche 'Nürnberg Hanf Stammtisch' hier landen ) erreicht wurde, wird sich meine Per...
von Alexander_S
Mo 23. Dez 2013, 22:52
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Uruguay
Antworten: 152
Zugriffe: 82562

Re: Essay zur Drogenpolitik in Uruguay

Es kotzt mich derbe an wie die UN zurzeit versucht den Fortschritt in Uruguay aufzuhalten! Soll etwa zum Urzustand zurückgekehrt werden, als die Soldaten bezahlt wurden, um sich blutigen Auseinandersetzungen mit der Drogenmafia hinzugeben? Der Krieg gegen Drogen ist aussichtslos, pure Geldverschwend...
von Alexander_S
Mo 23. Dez 2013, 22:42
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 217766

Stammtisch in Nürnberg für Hanffreunde aus Franken!

Hallo, aus gegebenem Anlass kam mir der Gedanke einen Stammtisch in Nürnberg zu etablieren, um mit den Genossen vor Ort über Aktionsvorschläge zu sprechen. Außerdem würde dies dazu beitragen eine Gemeinschaft zu bilden, wodurch schon bald ein Regionalverband entstehen könnte. Mir ist nicht bewusst w...

Zur erweiterten Suche