Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von Sn33dl3W00dZ
Mi 23. Nov 2022, 09:33
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 641903

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Martin, Vielen Dank :-) Aktuell läuft kein Antrag bei der Krankenkasse und ich zahle selbst. Zudem nehme ich aktuell auch noch ein trizyklisches Antidepressiva, weil es akut ist. Das medizinische Cannabis werde ich anfangs in Kombination nehmen und muss dann eben schauen, ob und wie es wirkt. ...
von Sn33dl3W00dZ
Di 22. Nov 2022, 14:54
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 641903

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin zusammen :-) Bin seit dieser Woche hier und konnte mir über die Website, das Forum und YT bereits sehr viele hilfreiche Informationen besorgen. Dafür möchte ich erst einmal ein großes Dankeschön loswerden! Einleitung: Nach kurz aufeinander folgenden Schicksalsschlägen vor einigen Jahren, gepaar...

Zur erweiterten Suche