Die Suche ergab 40 Treffer

von Ei Tschi
So 5. Jan 2014, 19:08
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch
Antworten: 32
Zugriffe: 31252

Re: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch

Vom ersten Beitrag an bemühen sich Leute hier, die meine Texte nur von weitem anlesen, mir klarzumachen, daß ich Nonsens schreibe. Bei einem Thema, das raffiniert versteckt und verdrängt wird, kann man anderen keinen Joint ins Hirn schieben durch Forumlieren von Sachverhalten, zu denen kaum Hintergr...
von Ei Tschi
So 5. Jan 2014, 10:51
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch
Antworten: 32
Zugriffe: 31252

Re: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch

danke, den ersten absatz habe ich verstanden und das reicht mir als antwort. ... ich bin zufrieden. ;-) Ich nicht. Du beziehst dich hier nur auf deinen merkwürdigen Vorschlag, der sich selbst aufgehängt hat nach ein bißchen logischer Reflektion von mir, sodaß deine Antwort nur ein Stehenlassen dein...
von Ei Tschi
Fr 3. Jan 2014, 22:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch
Antworten: 32
Zugriffe: 31252

Re: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch

LegalizOr, werden hier denn Zeitungsartikel zu "absolut nichts aussagenden Texten" umgefummelt? Würde mich wundern … Absolut nichtssagende Texte gibt es nicht. Selbst wenige Worte können einem viel sagen, derf viel Hintergrundwissen hat, und anderen nicht, beispielsweise, wenn sie kein Int...
von Ei Tschi
Fr 3. Jan 2014, 19:49
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch
Antworten: 32
Zugriffe: 31252

Re: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch

Du verstehst einen Großteil meiner Posts nicht, glaubst aber revolutionäres Gedankengut zu erkennen. Dann nenne mir doch bitte mal etwas, was Du verstanden hast und glaubst, es sei ein Denkfehler. Dann wissen wir schnell, ob ich mich mit deiner Frage beschäftigen soll. Die macht nämlich für mich kei...
von Ei Tschi
Fr 3. Jan 2014, 15:39
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch
Antworten: 32
Zugriffe: 31252

Re: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch

Haben sich die politisch Engagierten des DHV schon mal mit dem Interesse des Staates beschäftigt, über BtMG und entsprechende Ermittlungen (Ausforschungen) ihren Bürgern sehr nahe zu kommen? Wo findet man Veröffentlichungen dazu? Nachdem BigData herrliche Bürgerprofile ermöglicht und unser Rechtsst...
von Ei Tschi
Fr 3. Jan 2014, 12:21
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch
Antworten: 32
Zugriffe: 31252

Re: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch

Nochwas overturn: Du signierst "Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has." "Zweifle nie daran, daß eine kleine Gruppe nachdenklicher, engagierter Bürger die Welt verändern kann. Tatsächlich ist es...
von Ei Tschi
Fr 3. Jan 2014, 11:44
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch
Antworten: 32
Zugriffe: 31252

Re: Machträusche / Effektive Abwehr von Machtmi§brauch

Hallo, Ei Tschi! Wenn du magst, darfst du meine drei Fragen beantworten. Dann kann ich auch auf deine Frage besser eingehen. Zumal es nicht nur für Außenstehende einfacher zu folgen wäre, sondern auch angebracht ist, zunächst die wichtigsten Begrifflichkeiten zu klären. Sonst kann dir keiner folgen...
von Ei Tschi
Do 2. Jan 2014, 19:24
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 373400

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

Ich muß nicht lernen, beim Thema zu bleiben, habe das ja auch angemerkt und auf Darstellung des Textes verzichtet. Ob ich lernen muß, daß man zu einem Thread nichts beisteuern darf, der sich mit der Potenz von abgeordnetenwatch.de beschäftigt und mit einem mehr als merkwürdigen Zensurgebaren dieser ...
von Ei Tschi
Do 2. Jan 2014, 18:47
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Entkriminalisierung der Staatsmacht
Antworten: 11
Zugriffe: 11286

Re: Entkriminalisierung der Staatsmacht

Nordel, ich greife nochmal unseren Kontakt hier auf, weil mit diesen Textteilen gut sichtbar wird, daß Du von Recht nur so viel weißt, daß es für einen Justizunfall reicht. Nicht so viel Recht zu bekommen, wie man hat, ist damit vorprogrammiert, sobald sich Parteien mit großen Machtunterschieden vor...
von Ei Tschi
Do 2. Jan 2014, 17:28
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 373400

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

Könntest du die Frage und die genaue Begründung reinstellen? Da mein Bürgerengagement auf abgeordnetenwatch.de nichts mit Hanf zu tun hat, verlinke ich mal die Veröffentlichungen im Forum "Politik sind wir". Erstaunliche Vorgänge, zumal die Redaktion dieser Plattform Beiträge recht streng...
von Ei Tschi
Do 2. Jan 2014, 11:35
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Entkriminalisierung der Staatsmacht
Antworten: 11
Zugriffe: 11286

Re: Entkriminalisierung der Staatsmacht

Danke für deine Beschäftigung mit meinem Text. Eigentlich dachte ich auch, daß es hier viele gibt, die Erfahrungen mit unserem Rechtssystem hinter sich haben, sodaß ich mir die Erklärungen sparen kann, die ich nun nachgeschoben habe, weil man offensichtlich nichts mit meinen Informationen anfangen k...
von Ei Tschi
Do 2. Jan 2014, 11:01
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch
Antworten: 32
Zugriffe: 31252

Re: Machträusche

Hallo overturn, danke! Doch wie bringe ich diesen ehrenwerten Menschen, über den ich eben ein bißchen was gelesen habe in Wikipedia, mit dem in Verbindung, was ich mache? Meine Aktion, auf die ich in meiner Signatur hinweise, ist ja nur die supereinfache Anwendungsmöglichkeit eines "Schrumpfwis...
von Ei Tschi
Mi 1. Jan 2014, 23:15
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Effektive Abwehr von Machtmi§brauch
Antworten: 32
Zugriffe: 31252

Re: Machträusche

Hallo overturn! Sharp sagt mir nur was als Besitzer entsprechender Technik-Produkte. Einen Zusammenhang zu Macht kann ich nur herstellen, wenn Du Globalisierungseffekte damit ansprechen möchtest aufgrund unkontrollierbarer Wirtschaftsmachtexpansionen, mit denen ja auch recht viel Arbeitslosigkeit en...
von Ei Tschi
Mi 1. Jan 2014, 22:31
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Entkriminalisierung der Staatsmacht
Antworten: 11
Zugriffe: 11286

Re: Entkriminalisierung der Staatsmacht

Also ich betrachte mich als Vertreter des DHV hier und wir sind natürlich immer für gute Aktionen zu haben. Ich stimme aber meinen Vorrednern zu. Bisher ist für mich in deinen Beiträgen keine konkrete Aktionsidee oder auch nur ein konkreter Inhalt zu greifen. Das macht es schwer, dir Feedback zu ge...
von Ei Tschi
Mi 1. Jan 2014, 21:46
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 373400

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine recht kritische Frage an Sigmar Gabriel gerichtet. Sie war eine Woche lang veröffentlicht und verschwand dann mit einer nicht nachvollziehbaren Begründung der Moderation.
von Ei Tschi
Mi 1. Jan 2014, 21:39
Forum: Kommunale Cannabis Petitionen
Thema: Wie effektiv sind Petitionen?
Antworten: 11
Zugriffe: 42630

Re: Wie effektiv sind Petitionen?

So viel Zustimmung macht mich beinahe verlegen.
von Ei Tschi
Mi 1. Jan 2014, 21:34
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Entkriminalisierung der Staatsmacht
Antworten: 11
Zugriffe: 11286

Re: Entkriminalisierung der Staatsmacht

Hallo Ei Tschi, ich schließe mich den Worten von hanfologe an und frage mich schon seit Tagen, was genau dein Anliegen in diesem Forum ist? Bist du hier, um die Leute über ihre Rechte aufzuklären? Willst du sie über etwas belehren? Hast du vor, etwas dazu beizutragen, dass sich etwas an der deutsch...
von Ei Tschi
Mi 1. Jan 2014, 15:25
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Entkriminalisierung der Staatsmacht
Antworten: 11
Zugriffe: 11286

Re: Entkriminalisierung der Staatsmacht

Dafür, daß Du jetzt erst anfängst, meine Texte zu lesen und sie klasse zu finden, hast Du mir schon zu viel Kritik entgegengebracht. Vielleicht ist dir ja mal was Weißes auf die Augen gerauscht, daß Du nicht siehst, um was es mir hier geht. Wenn Du deinen Blick auf meine Signatur richtest, wirst Du ...
von Ei Tschi
Mi 1. Jan 2014, 15:19
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: "Die Entkriminalisierten.."
Antworten: 35
Zugriffe: 30359

Re: "Die Entkriminalisierten.."

Ahoi, da wir hier ja auch ein Forum für Repressionsfälle und auch für Rechtliches haben, dachte ich mir: Wäre doch schade, wenn wir die hier nur intern lesen Was mir nun in den Sinn kam war, diese Texte zu sammeln ( Also den kompletten Verlauf des Verfahrens zu protokollieren) und mit dem Betroffen...
von Ei Tschi
Mi 1. Jan 2014, 14:43
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Entkriminalisierung der Staatsmacht
Antworten: 11
Zugriffe: 11286

Entkriminalisierung der Staatsmacht

Insbesondere Entkriminalisierung der Macht, die mit dem Alleinrecht auf Gewalt und dem Recht auf's letzte Wort bei der Bitte um Gerechtigkeit sehr oft die Kriminalisierung vieler Menschen vollzieht, die wegen ein paar Gramm Haschisch in die Hände von Staatsdienern gefallen sind, die ihre Wahrnehmung...

Zur erweiterten Suche