Die Suche ergab 2 Treffer

von FrankAB
Sa 10. Dez 2022, 16:57
Forum: Sonstiges
Thema: Mighty Ersatzteile wie Display finden?
Antworten: 26
Zugriffe: 7689

Re: Mighty Ersatzteile wie Display finden?

Da ich bisher noch keine Informationen erhalten habe, gibt es hier vielleicht jemand der einen defekten Mighty (alle Varianten) abgeben kann? Dann würde ich dort das Display ausbauen und damit dann versuchen einen Lieferanten zu finden. Auch weil ich versuchen möchte ein USB C trigger board einzubau...
von FrankAB
Mo 5. Dez 2022, 18:13
Forum: Sonstiges
Thema: Mighty Ersatzteile wie Display finden?
Antworten: 26
Zugriffe: 7689

Mighty Ersatzteile wie Display finden?

Hallo, da bei einem meiner Mighty Vaporiser das Display kaum noch zu lesen ist würde ich es gerne gegen ein neues austauschen. Solche Displays kosten wenig und der Reparatur Service von S&B ist für ein so altes Teil zu teuer. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung des verbauten Displays sagen? O...

Zur erweiterten Suche