Die Suche ergab 26 Treffer

von Bush-Doctor
Mi 6. Mai 2015, 11:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 48916

Re: Ostwestfalen/Lippe

Moin, studiere in Höxter und suche auch noch Hanffreunde in der Umgebung, mit denen man aktiv werden kann!
von Bush-Doctor
Mi 6. Mai 2015, 09:33
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrzeugkontrollen mit gezückter Waffe
Antworten: 3
Zugriffe: 1383

Re: Fahrzeugkontrollen mit gezückter Waffe

Schlimm ist das... Damit wird jeder dezent bedroht, das Vertrauen in die Polizei (das bei mir schon bei null ist) würde weiter sinken und ich denke, dass sich Ausrutscher, in denen die Waffe Gebrauch findet (Polizisten sind auch Menschen und können überreagieren!), häufen werden, weil der erste Schr...
von Bush-Doctor
Do 13. Feb 2014, 08:28
Forum: Online Aktionen
Thema: Online Petition
Antworten: 17
Zugriffe: 13367

Re: Online Petition

@ Xaromir: Die entsprechende Passage wurde geändert, scroll mal etwas hoch ;)
von Bush-Doctor
Mo 3. Feb 2014, 08:22
Forum: Sonstiges
Thema: Lidl - lohnt sich
Antworten: 8
Zugriffe: 3237

Re: Lidl - lohnt sich

Ich sehe da nur ein Buch über den Anlagenbau bei Modelleisenbahnen... Wo steht da was von einem Indoor-Growbuch??
von Bush-Doctor
Sa 1. Feb 2014, 07:50
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Lernen auf Drogen (vice.com, 30.01.14)
Antworten: 1
Zugriffe: 1228

Re: Lernen auf Drogen (vice.com, 30.01.14)

Ich kann da aus eigen Erfahrung sagen, dass ich unter mäßigem THC-Einfluss recht gut auswendig lernen kann. Bin Abiturient und habe trotz regelmäßigem Konsum Schnitt von 1,7. Ich finde, dass ich mich da besser auf eine Sache konzentrieren kann und mich weniger ablenken lasse.
von Bush-Doctor
So 26. Jan 2014, 18:48
Forum: Aktuelles
Thema: "Die Welt" zensiert?
Antworten: 7
Zugriffe: 2919

Re: "Die Welt" zensiert?

Da gibt's noch ne 2. Kommentarseite. Hab durch gezählt und bin auf 14 gekommen. Die Welt hat doch wegen sowas nicht nötig zu zensieren...
von Bush-Doctor
So 26. Jan 2014, 00:16
Forum: Millionärswahl
Thema: DANKE GEORG
Antworten: 27
Zugriffe: 35523

Re: DANKE GEORG

Ist es wahr, dass es abzüglich Steuern nur noch etwa 500.000€ sind??
von Bush-Doctor
Do 23. Jan 2014, 22:05
Forum: Aktuelles
Thema: Die neue CSU Drogenbeauftragte
Antworten: 23
Zugriffe: 13692

Re: Die neue CSU Drogenbeauftragte

Wenn sie bei jedem fundierten Brief den gleichen Mist raus posaunt, muss sie sich ja auch irgendwann ziemlich bekloppt vorkommen :)
Wir müssen sie nur auf Trab halten...
von Bush-Doctor
Do 23. Jan 2014, 15:49
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Yes we Cannabis! Obama begrüßt die Legalisierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1601

Re: Yes we Cannabis! Obama begrüßt die Legalisierung

Hätte er mal besser den Vergleich zum Alkohol gelassen und wäre mehr auf das Versagen der Prohibition eingegangen... So liefert er Kritikern nur eine Steilvorlage. Nichtsdestotrotz begrüße ich, dass er zum Thema Stellung bezogen hat.
von Bush-Doctor
Do 23. Jan 2014, 14:46
Forum: Aktuelles
Thema: Die neue CSU Drogenbeauftragte
Antworten: 23
Zugriffe: 13692

Re: Die neue CSU Drogenbeauftragte

Guter Text, aber ich würde den Vergleich zu Dyckmanns rausnehmen. Das könnte als Steilvorlage für eine Antwort dienen, die nur darauf Stellung bezieht. Ansonsten sehr schön :)
von Bush-Doctor
Mo 20. Jan 2014, 16:36
Forum: Englische Artikel
Thema: Studie: Keine negativen Auswirkungen auf Gehirn
Antworten: 3
Zugriffe: 2365

Re: Studie: Keine negativen Auswirkungen auf Gehirn

Ist dieser Studie Glauben zu schenken oder eher nicht?
von Bush-Doctor
Mo 13. Jan 2014, 18:25
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 287
Zugriffe: 192585

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

Man hätte die Frage aber auch besser stellen müssen, mit Bezug auf die Prohibition usw... Sonst ist diese Antwort ja vorprogrammiert gewesen..
von Bush-Doctor
So 12. Jan 2014, 16:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 52
Zugriffe: 36584

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Komme aus dem Märkischen Kreis, Schalksmühle..
von Bush-Doctor
Sa 11. Jan 2014, 17:17
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Deutsche lehnen Legalisierung ab.
Antworten: 8
Zugriffe: 2756

Re: Deutsche lehnen Legalisierung ab.

Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast! ;)
von Bush-Doctor
Sa 11. Jan 2014, 09:39
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungen DHV Website
Antworten: 34
Zugriffe: 45128

Re: Verbesserungen DHV Website

Genau, eine Webansicht speziell für Mobilgeräte, wie es sie bei vielen anderen Seiten gibt, ist echt nötig!
von Bush-Doctor
Sa 11. Jan 2014, 08:58
Forum: Aktuelles
Thema: Unfassbar
Antworten: 24
Zugriffe: 9964

Re: Unfassbar

Meinen Glückwunsch!! Super Vortrag, hast dich vom Moderator nicht ablenken lassen. Meine Frage: Was möchtest du im Finale vorstellen?
von Bush-Doctor
Di 7. Jan 2014, 18:38
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Jetzt kommt Schwung in die Erforschung von Cannabis.
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Re: Jetzt kommt Schwung in die Erforschung von Cannabis.

Was mich stört sind diese Bezeichnungen wie "Kifferkraut Cannabis"...
von Bush-Doctor
Di 7. Jan 2014, 12:27
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Pharma: Interesse an Hanf aus Uruguay
Antworten: 2
Zugriffe: 1409

Re: AW: Pharma: Interesse an Hanf aus Uruguay

Das geht ja alles in die richtige Richtung! In ein bis zwei Jahren, wenn die ersten Statistiken von Colorado, Washington & Uruguay zu den Einsparungen, Gewinnen und der sinkenden Kriminalität vorliegen, werden bestimmt viele Staaten neidisch und dem Beispiel folgen. Uruguay legt keinen Wert auf den ...
von Bush-Doctor
Di 7. Jan 2014, 12:04
Forum: Raise your Voice!
Thema: Facebook-Pamphlet
Antworten: 6
Zugriffe: 11919

Re: Facebook-Pamphlet

PS: Im Mittelalter gab's in der Kirche auch viele Malereien, um das gemeine Volk anzusprechen. Latein verstand damals kaum jemand - ich denke das kann man alles ein wenig auf die heutige Zeit über tragen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
von Bush-Doctor
Di 7. Jan 2014, 12:01
Forum: Raise your Voice!
Thema: Facebook-Pamphlet
Antworten: 6
Zugriffe: 11919

Re: Facebook-Pamphlet

Das werde ich ändern, danke! Und was meint ihr zum Vorschlag mit den übersichtlichen Plakaten, wo man alles wichtige zur Legalisierung auf einen Blick hat? Der normale Bürger wird sonst zwar drauf aufmerksam, ist aber trotzdem noch vorurteilsbehaftet. Ich erstellen bald mal ein handschriftliches, er...

Zur erweiterten Suche