Die Suche ergab 3 Treffer

von vivian77
Do 2. Feb 2023, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrung mit Enmedify Telemedizin (med. Cannabis)
Antworten: 5
Zugriffe: 4075

Re: Erfahrung mit Enmedify Telemedizin (med. Cannabis)

Hallo, ja ich würde mich auch sehr über einen Erfahrungsbericht freuen. Ich bin noch zögerlich wo ich mich hinwenden soll. Es soll ja doch alles seriös sein und ich möchte mich gut beraten fühlen.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
von vivian77
Mo 23. Jan 2023, 15:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Kanna Medics
Antworten: 62
Zugriffe: 41757

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

locko254 hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 14:08 ... Eine Rechnung oder Rezept habe ich bis jetzt nicht bekommen. Mal schauen wann und ob sie sich noch melden.
Hallo, wie lange hat es denn letztendlich gedauert? Ich bin mich noch am informieren und unsicher wo ich genau hingehen soll? Liebe Grüße
von vivian77
Do 19. Jan 2023, 10:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Online Ärzten / Cannabis-Mills allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 5012

Erfahrung mit Online Ärzten / Cannabis-Mills allgemein

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Erfahrungsberichte. Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema, bin aber skeptisch den Weg über eine Onlineplattform zu gehen :?: Jetzt traue ich mich vllt. endlich.... Welche sind denn die bekanntesten oder welche könntet ihr mir empfehlen? Ich sag schonma...

Zur erweiterten Suche