Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter68
Mi 12. Mär 2014, 22:11
Forum: Sonstiges
Thema: Buchempfehlung: David Nutt, Drugs without the hot air
Antworten: 1
Zugriffe: 3240

Buchempfehlung: David Nutt, Drugs without the hot air

Prof. David Nutt werden die einen oder anderen kennen. Er war eine zeitlang der oberste Berater der Regierung in Bezug auf Rauschmittel in Großbritannien. Seine wissenschaftlich fundierten Ratschläge wurden schlichtweg ignoriert. Nachdem er sich medienwirksam über die Gefahren von Cannabis und MDMA ...
von Peter68
Mi 12. Mär 2014, 21:47
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 522949

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Online-Artikel kommentieren ist ausgesprochen wichtig. Viele Journalisten haben bisher irgendeinen dpa-Mist kopiert und ihr Hirn dabei ausgeschaltet: Hauptsache das Wort Rauschgift ist in der Überschrift. In das Original von Forschungsstudien wurde nicht reingeguckt oder wenn, dann nur abgeklopft, w...
von Peter68
Mi 12. Mär 2014, 21:12
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...
Antworten: 56
Zugriffe: 123076

Re: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...

Also, ich finde die Idee sehr gut, hat sicherlich jeder schon mal im Kopf gehabt. Da die ganzen Hanfgesetze alle auf Mythen und Lügen aufgebaut sind sollte man auch mal den Namen des Hauptverantwortlichen hier in Deutschland ins Spiel bringen: Harry Anslinger. In den USA weiß das jeder, hier hört ma...

Zur erweiterten Suche