Die Suche ergab 13 Treffer

von lupo
Di 2. Apr 2024, 11:02
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: CanG tritt zum 1.4.2024 in Kraft - und jetzt ?
Antworten: 72
Zugriffe: 3908

Re: CanG tritt zum 1.4.2024 in Kraft - und jetzt ?

Das beweist einen Scheiß. Ich bin gestern durch Berlin mit meinem Vape gelaufen und keinen der getroffenen Cops hat es interessiert. Und nun?
Das manche Bundesländer frei drehen war doch abzusehen. Die jetzige Übergangszeit würde ich einfach mal aussitzen, wird sich alles mit der Zeit entspannen.
von lupo
Mo 1. Apr 2024, 11:50
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: CanG tritt zum 1.4.2024 in Kraft - und jetzt ?
Antworten: 72
Zugriffe: 3908

Re: CanG tritt zum 1.4.2024 in Kraft - und jetzt ?

... Ich sagte es schon 1x: das CanG ist kein Grund zum Feiern, sondern einfach nur zum Kotzen ! Ich glaube Dir ist nicht klar, was dieses Gesetz wirklich bedeutet. Ist es verbesserungswürdig? Aber sicher! Jedoch ist es eine deutliche Verbesserung der gegenüber der vorherigen Situation. Das Gesetz w...
von lupo
Fr 22. Mär 2024, 11:53
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 100
Zugriffe: 10762

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Wo sind denn nun die ganzen Beiträge der Leute, die hier immer von Verarsche geschrieben haben und das Gesetz käme eh nie?

Muahaha!
von lupo
Mi 28. Feb 2024, 16:42
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???
Antworten: 33
Zugriffe: 4495

Re: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???

... aber die Äußerungen der Landesverbände wo die Grünen mitregieren hast du gelesen , oder ! ... Ja, habe ich. ... Du wirst es schon sehen , was wetten wir ? Das Cang wird scheitern Ich gehe keine Wette ein, denn ja, es kann scheitern. Wenn ich aber eines in über 45 Jahren aktiver Verfolgung des p...
von lupo
Mi 28. Feb 2024, 15:50
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???
Antworten: 33
Zugriffe: 4495

Re: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???

... Ich bin eigentlich eher ein optimistischer Mensch ... Ich bin mir nicht sicher, ob wir beide die gleiche Definition des Begriffes "optimistisch" haben. ... Fakt ist das der Bundesrat bzw. der VM das Gesetz zerschmettert und zwar mit Hilfe der Grünen!!! ... Ach, das ist Fakt? Dabei hat...
von lupo
Mi 28. Feb 2024, 09:34
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???
Antworten: 33
Zugriffe: 4495

Re: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???

Wie Ich bereits öfters sagte: Das Gesetz wird verzögert und letztlich in Aussschüssen zerredet , die Ampel wird bereits im Sommer Geschichte sein, sehr Schade ☹️ !! Oder man wartet einfach mal ab und schaut, wie sich die Sache entwickelt, wird sich gewahr, dass Poltern zum politischen Geschäft gehö...
von lupo
Fr 23. Feb 2024, 23:40
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 100
Zugriffe: 10762

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Ist das eine Vermutung von dir, oder hast du da nähere Informationen? Folgendes zur Wahrscheinlichkeit: https://nitter.poast.org/csc_fhh/status/1753420458416828919#m Diese Schwarzmalerei geht mir so dermaßen auf den Sack. Kann es noch scheitern? Klar, aber ist es sicher bzw. wahrscheinlich? Fucking...
von lupo
Fr 23. Feb 2024, 12:39
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???
Antworten: 33
Zugriffe: 4495

Re: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???

Neben Neuwahlen besteht die reale Gefahr dass einige Länder mit Grüner Beteiligung eben für den Vermittlungsausschuss stimmen z.B Baden Württemberg , wenn der Vermittlungsausschuß kommt , war’s das mit dem Gesetz!! Ja, es gibt die Möglichkeit des VA, aber wie wahrscheinlich ist diese? Hast Du den v...
von lupo
Do 22. Feb 2024, 10:16
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???
Antworten: 33
Zugriffe: 4495

Re: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???

Nach dem ersten April kommt nix !! Das Gesetz kommt in den Vermittlungsausschuß und wird dort so zusagen „Eingefroren“ bis 2025 Neuwahlen sind , und danach eingestampft !! Erst wenn die Amis auf Bundesebene legalisieren wird Europa nachziehen , also vor 2030 passiert nix !! Auch wenn es am Freitag ...
von lupo
Mi 21. Feb 2024, 13:24
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 132
Zugriffe: 257048

Re: Musik zu Cannabis

von lupo
Di 13. Feb 2024, 10:40
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 742
Zugriffe: 200024

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Hans Dampf hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 22:12
Martin Mainz hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 19:20 SPD gibt Blockade auf, CanG soll kommen | DHV-News # 409
...
Die 1,5 Monate wird die Koalition hoffentlich noch überleben
...
Das ist meine größte Sorge. Ich bin erst entspannt, wennn ich das Gesetz im Bundesanzeiger lesen kann.
von lupo
So 11. Feb 2024, 14:11
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 644508

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin,

bin neu hier und will wenigstens mal kurz "hallo" sagen. Also: Hallo!
Man liest und schreibt sich.

Zur erweiterten Suche