Die Suche ergab 9 Treffer

von Dan
Mi 15. Aug 2012, 21:47
Forum: Englische Videos
Thema: The Union: The Business Behind Getting High
Antworten: 34
Zugriffe: 31750

Re: The Union: The Business Behind Getting High

Cool, danke. Ich werde mir mal des Programm anschauen.
von Dan
Di 14. Aug 2012, 15:57
Forum: Englische Videos
Thema: The Union: The Business Behind Getting High
Antworten: 34
Zugriffe: 31750

Re: The Union: The Business Behind Getting High

Ich würde mich auch zu Verfügung stellen bei der Übersetzung zu helfen. Die Doku sollte schon lange auf Deutsch verfügbar sein.
von Dan
Do 5. Jul 2012, 19:36
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Help Kickstart New Cannabis Documentary ‘The Culture High’
Antworten: 1
Zugriffe: 3794

Help Kickstart New Cannabis Documentary ‘The Culture High’

http://www.kickstarter.com/projects/scorgie/the-culture-high Adam Scorgie, der Drahtzieher der sehr erfolgreichen Dokumentation The Union startete eine Kickstart Kampagne die noch bis zum 1. August läuft. Sein ziel ist es bis dahin $190,000 zu sammeln um eine Fortsetzung zu ermöglichen. Der Film au...
von Dan
Di 3. Apr 2012, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: It's Just a Plant: A Children's Story of Marijuana
Antworten: 1
Zugriffe: 3035

It's Just a Plant: A Children's Story of Marijuana

Ein Buch mit einem interessanten Ansatz was ich letztens im Netz fand. Objektiv und Verantwortungsvoll können Eltern ihre Kinder über Cannabis aufklären bevor Schulen ihren Senf dazu geben. Bilden wo das Thema noch gar keine Rolle spielt. Wirklich nützlich oder pervers ? http://www.justaplant.com/ab...
von Dan
Mi 28. Mär 2012, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Dialog bald zu ende: Wie gehts weiter? Gemeinsam planen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8773

Re: Dialog bald zu ende: Wie gehts weiter? Gemeinsam planen?

Ich würde es schon als Erfolg sehen wenn sich International mehr Staaten für den richtigen weg entscheiden würden, was auch Einfluss auf die nationale Politik hätte. Letztens war ich auf der suche nach Pro Cannabis-Vereinigungen weltweit, leider ohne großen Erfolg bis auf die üblichen verdächtigen, ...
von Dan
Mo 26. Mär 2012, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis in Holland für Ausländer
Antworten: 51
Zugriffe: 39451

Re: Cannabis in Holland für Ausländer

Das ist wohl das Resultat des jahrelangen Drucks von den benachbarten Ländern auf die Niederlande.
von Dan
Sa 25. Feb 2012, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: Gründe für eine Entkriminalisierung
Antworten: 1
Zugriffe: 4111

Gründe für eine Entkriminalisierung

Gründe für eine Entkriminalisierung Beispiel Portugal zeigt mit seiner modernen Drogenpolitik die seit 10 Jahren in kraft ist dass der Konsum sinkt, Übertragung von Krankheiten gemindert werden sowie die Zahl der Totesfälle abnimmt. Der ganze Bericht kursiert glaube ich auch hier im Forum und kann g...
von Dan
Do 16. Feb 2012, 21:05
Forum: Englische Videos
Thema: Super High Me
Antworten: 5
Zugriffe: 5982

Re: Super High Me

Ohne zweifel mehr stoner comedy als eine bildende dokumentation.
Danke für den link Grooveman85
von Dan
Di 14. Feb 2012, 21:29
Forum: Englische Videos
Thema: Super High Me
Antworten: 5
Zugriffe: 5982

Super High Me

Super High Me Die einzige logische antwort auf den film "Super Size Me". Um die wahren effekte von cannabis herrauszufinden konsumiert der amerikanische komiker Doug Benson 30 tage am stück. Sehr witzig auch wenn er schon einige jahre auf dem buckel hat. http://www.youtube.com/watch?v=27HN...

Zur erweiterten Suche