Die Suche ergab 5 Treffer

von ignotus
Fr 4. Apr 2014, 21:43
Forum: Aktuelles
Thema: Neuer Internetauftritt?
Antworten: 25
Zugriffe: 30720

Re: Neuer Internetauftritt?

Kann mich auch bis heute nicht mit der DHV-Seite anfreunden. Habe keine Ahnung von Grafik, Design, etc., daher kann ich keine guten Verbesserungsvorschläge geben. Aber wie die Vorredner schon sagten... die Seite wirkt unübersichtlich! Wollte so richtig immer keine Kritik anbringen weil ich weiß dass...
von ignotus
Do 13. Mär 2014, 20:52
Forum: DHV Support
Thema: Neue Zitate für die Homepage
Antworten: 17
Zugriffe: 29624

Re: Neue Zitate für die Homepage

"To ensure their drug policies are in line with international human rights standards,
governments should:
• Decriminalize personal use and possession of drugs for personal use."

Human Rights Watch World Report 2014, Seite 26
von ignotus
Mo 10. Feb 2014, 18:20
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Kennaf aus Protest kultivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8178

Re: Kennaf aus Protest kultivieren

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und weiterhin gutes Gelingen!
von ignotus
Fr 24. Jan 2014, 22:51
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Kennaf aus Protest kultivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8178

Re: Kennaf aus Protest kultivieren

Nein, ging gar nichts auf. Ich tippe einfach auf Pech bei mir. Denke die Bedingungen bei deiner Aussaat sind gut. Würde mich auch über jeden Erfahrungsbericht freuen!
von ignotus
Do 23. Jan 2014, 00:12
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Kennaf aus Protest kultivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8178

Re: Kennaf aus Protest kultivieren

Habe das gleiche letztes Jahr probiert. Nur leider waren die Samen scheinbar nicht in Ordnung. Obwohl ich sie bei einem großen erfahrenem Anbieter gekauft habe. Werde es aber dieses Jahr bestimmt nochmal versuchen. Habe eine besondere Freude an Faserpflanzen. Habe mir aber auch immer wieder ausgemal...

Zur erweiterten Suche