Die Suche ergab 8 Treffer

von Kruzi
Mi 16. Apr 2014, 18:56
Forum: Aktuelles
Thema: Neuer Internetauftritt?
Antworten: 25
Zugriffe: 30726

Re: Neuer Internetauftritt?

Üblicherweise melde ich "interessante" Debatten weiter, war dabei bisher sehr sparsam weil ich keine Zeit klauen wollte aber jetzt sitze ich ja im Büro, da ist der Draht direkter. Bedeuted das nun, dass eine neue / überarbeitete Homepage auf der Liste mit dringend zu erledigenden Themen g...
von Kruzi
Mi 9. Apr 2014, 15:25
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Worms
Antworten: 9
Zugriffe: 17724

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

https://www.facebook.com/pages/DHV-Ortsgruppe-Heidelberg/153408241488051?fref=ts https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=204 Also wir sind zwar momentan offiziell in Heidelberg ansässig, jedoch agieren wir auch regionalübergreifend. Unsere Leute kommen ebenfalls auch aus Mannheim, Lu e...
von Kruzi
Di 8. Apr 2014, 17:42
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen (Rhein-Neckar)
Antworten: 128
Zugriffe: 157020

Re: Region Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen (Rhein-Neckar)

Hier noch aktuelle (Facebook)-Links: Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/pages/DHV-Ortsgruppe-Heidelberg/153408241488051?fref=ts GMM Event: https://www.facebook.com/events/257496564407433/?ref=5 Zweites Soli Event / Soli Party: https://www.facebook.com/events/1414855765436628/?ref=5 Wir freuen...
von Kruzi
So 23. Feb 2014, 16:54
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Deutsche Aids-Hilfe zur Meinungsäußerung auffordern!
Antworten: 5
Zugriffe: 6220

Re: Deutsche Aids-Hilfe zur Meinungsäußerung auffordern!

Im offiziellen Jahreskalender der Deutschen Aids Hilfe ist seit mehreren Jahren schon eine kleine Werbung für den DHV und akzept. Eine eindeutige und unmißverständliche Positionierung zur Legalisierung von Cannabis scheitert vermutlich momentan eher an dem gesellschaftlichen Umfeld, und nicht an de...
von Kruzi
Di 18. Feb 2014, 01:22
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Deutsche Aids-Hilfe zur Meinungsäußerung auffordern!
Antworten: 5
Zugriffe: 6220

Deutsche Aids-Hilfe zur Meinungsäußerung auffordern!

Man sollte die Deutsche Aids-Hilfe von offizieller Seite aus mal auf das Thema der Cannabislegalisierung ansprechen. Entweder via Mail an den Pressesprecher, oder eben einfach mal vorbei gehen und einen Interview-Termin ausmachen (DHV sowie die Deutsche Aids-Hilfe haben ihren Hauptsitz ja in Berlin)...
von Kruzi
So 2. Feb 2014, 14:40
Forum: Online Aktionen
Thema: Avaaz Petition an Frau Mortler
Antworten: 1
Zugriffe: 4688

Re: Avaaz Petition an Frau Mortler

Wäre diesbezüglich nicht eine Petition, die die Befähigung von Frau Mortler für dieses Amt hinterfragt besser angebracht? Bezüglich ihrer Kompetenzen und Vergangenheit kann man ja nicht davon ausgehen, dass sie eine objektive Person für die Drogenpolitik in Deutschland ist. Die Petition dann schön g...
von Kruzi
Di 28. Jan 2014, 15:37
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 158402

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Halli Hallo, ich kann mich als junger Journalist anbieten. Schreibe seit über 6 Jahren für diverse Online Musikmagazine (Vorberichte, Eventberichte/Konzertberichte und Alben-Reviews). Ich hab vor Jahren auch mal an einen Journalismus Kurs bei der Rheinpfalz teilgenommen und studiere in die Richtung ...
von Kruzi
So 26. Jan 2014, 20:52
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen (Rhein-Neckar)
Antworten: 128
Zugriffe: 157020

Re: Region Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen (Rhein-Neckar)

Ich hab das ganze in letzter Zeit leider nur verfolgen können, teilnehmen war bisher noch nicht drin. Jedoch sollte ich das kommende Semester auch mehr Zeit haben und plane mal am Stammtisch teilzunehmen :) Zusätzlich könnte ich auch ne Location in Mannheim für Stammtische etc. anbieten. "Priva...

Zur erweiterten Suche