Die Suche ergab 3 Treffer

von MarekPodhead
Fr 21. Mär 2014, 16:07
Forum: Aktuelles
Thema: [closed] "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"
Antworten: 20
Zugriffe: 33543

Re: "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"

Canabistote. Wenn ich sowas schon höre sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Wieviele sterben durch ne Leberzerose oder Krebs. Die gekauften Studien der Regierung kann man sich gepflegt an den Hintern klatschen. Die wollen damit nur erreichen das sie Recht haben. Was in meinen Augen wirklich krank ...
von MarekPodhead
Di 28. Jan 2014, 15:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Wuppertal
Antworten: 15
Zugriffe: 18520

Re: Region Wuppertal

Ich wohne auch nicht weit von Wuppertal.
Würde dann gerne wissen ob es Treffpunkte dort gibt wo man sich mal mit gleichgesinnten Treffen könnte.
von MarekPodhead
Mo 27. Jan 2014, 21:27
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 641072

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo an alle. Ich möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Markus und komme aus dem Raum Wuppertal. Halte mich in Wuppertal oft auf da meine Eltern dort leben. Nach einer Krebserkrankung Namens Morbus Hodgkin und darauffolgende Chemotherapie habe ich angefangen zu kiffen weil ich dadurch mein...

Zur erweiterten Suche