Die Suche ergab 5 Treffer

von FreeTheWeed
Mo 24. Mär 2014, 17:39
Forum: Bayern
Thema: Landkreis Dingolfing-Landau / Straubing-Bogen
Antworten: 9
Zugriffe: 8371

Re: Landkreis Dingolfing-Landau / Straubing-Bogen

Stimmt schon ja ;)
Wie gesagt, ich such halt Leute in der Umgebung die mithelfen. Alleine lässt sich das nun wirklich nicht bewältigen. Alleine lässt sich nur das Person für Person aufklären durchziehen.

Wenn sich welche finden, bin ich gern dabei. Aber bisher sieht's hier schlecht aus :-/
von FreeTheWeed
Do 20. Mär 2014, 20:02
Forum: Bayern
Thema: Landkreis Dingolfing-Landau / Straubing-Bogen
Antworten: 9
Zugriffe: 8371

Re: Landkreis Dingolfing-Landau / Straubing-Bogen

So war das nicht gemeint. Aber ich gehe davon aus, dass die Petition hier in Bayern untergeht. Ich denke, damit eine Petition wirklich wirken und durchgehen kann, muss die breite Masse erstmal aufgeklärt werden. Schließlich brauchen wir deren Unterschriften. Das war nicht gemeint als: Eh keine Chanc...
von FreeTheWeed
Di 18. Mär 2014, 23:03
Forum: Bayern
Thema: Landkreis Dingolfing-Landau / Straubing-Bogen
Antworten: 9
Zugriffe: 8371

Re: Landkreis Dingolfing-Landau / Straubing-Bogen

Wäre durchaus eine Idee. Alleine aber für mich unmöglich, ich steck grad voll im Abi-Stress. Mithelfen würd ich auf jedenfall, sofern sich eine Gruppe finden würde, welche sich dafür einsetzt. In Bayern sieht man davon ja nicht wirklich was. Das Problem ist: Bayern ist, wie man grade represantiv dur...
von FreeTheWeed
Di 18. Mär 2014, 19:28
Forum: Bayern
Thema: Landkreis Dingolfing-Landau / Straubing-Bogen
Antworten: 9
Zugriffe: 8371

Landkreis Dingolfing-Landau / Straubing-Bogen

Hallo Freunde der Natur :) Ich überlege momentan ob ich nicht in den folgenden Monaten ein paar Aktionen starte. Zielpunkte sind folgende Orte: - Straubing (Stadthalle) - Straubing (FOS/BOS) - Landau (Stadthalle) - Dingolfing (Stadthalle) Dabei denke ich an eine Aktion bei der wir versuchen - große ...
von FreeTheWeed
Mi 29. Jan 2014, 16:33
Forum: Raise your Voice!
Thema: Volksentscheid für Thüringen
Antworten: 4
Zugriffe: 18550

Re: Volksentscheid für Thüringen

Und hat sich da schon was ergeben? Was gedenkst du zu "entscheiden"?
Die Politik wehrt doch sowieso jegliche Versuche sturr ab...

Aber wäre natürlich toll, wenn sich wenigstens in manchen Bundesländern was tun würde.

Zur erweiterten Suche