Die Suche ergab 3 Treffer

von Dogthorlueck
Do 30. Jan 2014, 21:19
Forum: Raise your Voice!
Thema: Medien und Politiker anschreiben
Antworten: 96
Zugriffe: 175411

Re: Medien und Politiker anschreiben

Der Link ist tot!
von Dogthorlueck
Do 30. Jan 2014, 19:31
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210160

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Hallo Community, ich finde man sollte mit dem Geld Aktionen planen die auch wirklich etwas bewirken wie zum Beispiel Informationsveranstaltungen planen und ausführen also damit meine ich in Flyer investieren und eventuell Doktoren oder Professoren interviewen die der Legalisierung zustimmen und ein ...
von Dogthorlueck
Do 30. Jan 2014, 16:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 76742

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Hallo, ich bin neu hier und bin auf einen Sticker meiner Schule (Westfalen Kolleg) auf die DHV aufmerksam geworden und möchte mich aktiv für die Legalisierung von Hanf und deren Anbau, sowie es in Holland und Washington, um nur ein paar Beispiele zu nennen, beteiligen. Ich bin für die Legalisierung ...

Zur erweiterten Suche