Die Suche ergab 18 Treffer

von Stoney
Di 5. Aug 2014, 10:23
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Shop Produkt Idee
Antworten: 7
Zugriffe: 15860

Re: Shop Produkt Idee

Hi,

ich finde die Idee mit dem "Mischschalen-Flyer" von Steko ziemlich gut.

Aber vielleicht könnte man so einen Flyer noch erweitern, indem man ihn perforiert um Filtertips daraus bauen zu können. Hier mal ein Entwurf :)
von Stoney
Di 5. Aug 2014, 09:51
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 156446

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Hi, falls ihr noch jemanden für Video & Musikproduktion benötigt, sagt bescheid. Würde den DHV gerne unterstützen. Ich arbeite im Bereich Videoproduktion hauptsächlich mit Sony Vegas und Adobe Elements. Im Bereich Musik / Soundproduktion mit Fruity Loops und etlichen weiteren Tools. Schöne Grüße!
von Stoney
Di 5. Aug 2014, 09:44
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Guerilla Gardening
Antworten: 88
Zugriffe: 65046

Re: Mini-Flyer Vögel füttern

Saugeile Idee!

Respekt an alle Beteiligten.

Gibts schon Ideen zur Umsetzung?
Sollte man dazu noch Deutschlandweite Aktionen starten?
Durch verschiedne Kanäle wie Facebook könnte man einige Leute erreichen.
von Stoney
Di 5. Aug 2014, 09:21
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Probleme bei einer Legalisierung ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6155

Probleme bei einer Legalisierung ?!

Hallo Hanffreunde, das Thema "legalisierung" wird in den Medien ja immer stärker diskutiert. Allerdings habe ich persönlich große Zweifel ob eine Legalisierung bzw. Entkriminalisierung überhaupt so möglich ist, wie viele Hanfbefürworter sich das vorstellen. 1) Steuereinnahmen oder privater...
von Stoney
Do 6. Mär 2014, 21:28
Forum: Online Aktionen
Thema: Wie findet ihr dieses Video?
Antworten: 15
Zugriffe: 16510

Re: Wie findet ihr dieses Video?

Also ich muss sagen, ich finde es echt geil das doch einiges an Feedback zurück kommt. Mir geht es einfach darum den Menschen klarzumachen das die momentane Regierung massive Defizite im Bereich der Drogenpolitik aufweist. Das ist alles. Und wenn wir es schaffen das zumindest 10 Leute ihre Meinung z...
von Stoney
Do 6. Mär 2014, 14:39
Forum: Online Aktionen
Thema: Wie findet ihr dieses Video?
Antworten: 15
Zugriffe: 16510

Re: Wie findet ihr dieses Video?

danke für das Lob. :) Rechtlich hab ich mir da schon Gedanken gemacht, aber ich weiss nicht genau ob man so etwas auch wirklich publizieren kann / darf. Aber in Zeiten wo das Thema Drogenpolitik von der Regierung nur belächelt wird sollte man sich das schon leisten... ;) Klar - wenn ihr Ideen habt w...
von Stoney
Do 6. Mär 2014, 13:03
Forum: Online Aktionen
Thema: Wie findet ihr dieses Video?
Antworten: 15
Zugriffe: 16510

Wie findet ihr dieses Video?

Hallo, im Internet findet man nur ein einziges Video in dem sich Fr. Merkel über die Cannabispolitik / Legalisierung äußert. Da die Argumente die dort gebracht werden nicht nur falsch sondern nicht haltbar sind, habe ich ein Video gemacht. Wollt mal vorab eure Meinung dazu hören (Qualität auf dieser...
von Stoney
Di 4. Mär 2014, 13:45
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: "Pro Legalisierungs Video" mit Promis & öffentlich Bekannten
Antworten: 2
Zugriffe: 3808

Re: "Pro Legalisierungs Video" mit Promis & öffentlich Bekan

Natürlich ist das im ersten Step viel Recherche Arbeit die alleine fast nicht zu bewältigen ist. Es müssen "passende Personen" gefunden werden, Kontakte geknüpft werden, usw. Anschließend folgt der technische Aufwand, vom organisieren der Interviews, Kameraausrüstung, Videobearbeitung bis ...
von Stoney
Di 4. Mär 2014, 11:17
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: "Pro Legalisierungs Video" mit Promis & öffentlich Bekannten
Antworten: 2
Zugriffe: 3808

"Pro Legalisierungs Video" mit Promis & öffentlich Bekannten

Hallo, was haltet ihr von der Idee ein Video zu erstellen, indem sich öffentlich bekannte - oder drogentpolitisch relevante Personen zu einer besseren Drogenpolitik äußern? Es gibt sicher genug Menschen die sich für begeistern lassen. Es müssen nicht ausschließlich A Promis sein, ich finde eine inte...
von Stoney
Mo 3. Mär 2014, 20:15
Forum: Bayern
Thema: Westmittelfranken: Ansbach & Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 4825

Westmittelfranken: Ansbach & Umgebung

Servus!
Ich wollte mal hören obs im Landkreis Ansbach auch DHV Befürworter gibt :)

Wie siehts aus?
von Stoney
Fr 28. Feb 2014, 15:03
Forum: Aktuelles
Thema: eure meinung?
Antworten: 24
Zugriffe: 28417

Re: eure meinung?

@ Mörnest - ich würde den Sound Effekt den du Angie gegeben hast ein bisschen minimieren. Dieser Hall, Echo, Flanger oder was es auch immer ist, ist m.E. ein bisschen zu stark und macht es nur schwer verständlich. - versuche doch eine einheitliche Schrift- Art, Form und Größe beizubehalten. Beispiel...
von Stoney
Do 27. Feb 2014, 11:15
Forum: Aktuelles
Thema: [closed] "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"
Antworten: 20
Zugriffe: 33381

Re: "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"

Ich persönlich bin der Meinung dass Cannabis, wenn es als Genuß- oder Heilmittel verwendet wird, keine tödlichen Schäden anrichten kann. Ich bin aber auch kein Arzt - das ist aber MEINE Meinung die ich vertrete. Wie die Folgeschäden aussehen wenn Cannabis als Suchtmittel mit extremen Komsungewohnhei...
von Stoney
Mi 19. Feb 2014, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Als Tourist in Amsterdams Coffeeshops
Antworten: 11
Zugriffe: 40860

Re: Als Tourist in Amsterdams Coffeeshops

Hallo Alexander, dein Post ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich glaube ich kann dir trotzdem noch ein paar Infos dazu geben: es heißt ja, sogar aus mehreren Quellen, dass man als Tourist in Amsterdam bis zu 5g Hanf in einem Coffeeshop ordern kann - nur wie genau geht man vor? Coffeeshops sind ...
von Stoney
Mi 19. Feb 2014, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Selbsanzeige aller Konsumenten
Antworten: 42
Zugriffe: 54898

Re: Selbsanzeige aller Konsumenten

Ich sehe das genauso wie Legalizer81: Selbstanzeigen machen nur dann Sinn, wenn dadurch das Interesse der Medien geweckt wird. Wenn sich ein paar Leute gemeinschaftlich selbstanzeigen, wird das für die Polizisten zwar ein bisschen Schreibarbeit, aber ich glaube nicht, dass das ein Schritt in Richtun...
von Stoney
Mi 19. Feb 2014, 08:24
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Seed Balloons Day - wie man die Erde grüner macht.
Antworten: 18
Zugriffe: 17673

Re: Seed Balloons Day - wie man die Erde grüner macht.

Hi,

ich wusste nicht das sogar die Aussaat von thc freiem Hanf in Deutschland verboten ist.
Selbstverständlich möchte ich hier zu keinen illegalen Aktivitäten aufrufen.

Damit hat sich dass dann ja erstmal erledigt. :cry:


Schönen Gruß
von Stoney
Mo 17. Feb 2014, 15:44
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Seed Balloons Day - wie man die Erde grüner macht.
Antworten: 18
Zugriffe: 17673

Seed Balloons Day - wie man die Erde grüner macht.

Hallo Zusammen, mich hat folgendes Video zum nachdenken angeregt: https://www.youtube.com/watch?v=GyQ0PAak1jc Wenn man so eine Aktion nun steuert und gemeinschaftlich durchzieht, dann macht man nicht nur etwas gutes für die Umwelt, sondern man setzt auch ein Zeichen und man steigert vielleicht sogar...
von Stoney
Mo 17. Feb 2014, 15:27
Forum: Allgemeines
Thema: Selbsanzeige aller Konsumenten
Antworten: 42
Zugriffe: 54898

Re: Selbsanzeige aller Konsumenten

Moin Moin, ist jetzt vielleicht ein bisschen klischeehaft, aber es gibt vom bayrischen Liedermacher Hans Söllner ein interessantes Video zum Thema "Selbstanzeige". Hans Söllner hat auf mehreren Konzerten seine Fans zur gemeinschaftlichen Selbstanzeige aufgerufen. Die Beteiligung der Fans w...
von Stoney
Fr 31. Jan 2014, 21:16
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Darknet
Antworten: 4
Zugriffe: 8994

Darknet

Hallo zusammen, was sagt der Hanf-Verband eigentlich auf das anscheinend immer weiter verbreiterte "Darknet"? Für alle die es nicht kennen: Dort kann man recht einfach Cannabis, aber auch harte Drogen und Arzneimittel kaufen. Das ganze funktioniert anonym. Durch eine andere Netzwerkstruktu...

Zur erweiterten Suche