Die Suche ergab 4 Treffer

von BasketCase
Mi 14. Jan 2015, 00:56
Forum: Aktuelles
Thema: Lügenpresse ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5909

Lügenpresse ?

Jetzt begebe ich mich mal auf dünnes Eis. "Lügenpresse" ist das Unwort des Jahres 2014. Aber im Zusammenhang mit Hanf trifft das doch voll zu, oder ? Die widersinnige Hanfprohibition und das ganze damit verbundene Elend in den letzten 45 Jahren war meiner Meinung nach nur durch das TOTALVE...
von BasketCase
Mi 19. Nov 2014, 00:04
Forum: Aktuelles
Thema: Ein Meilenstein für Deutschland !
Antworten: 8
Zugriffe: 12871

Ein Meilenstein für Deutschland !

Ich möchte den 17. November 2014 schon jetzt zu einem Meilenstein auf dem Weg zur Cannabis-Legalisierung in Deutschland erklären. Das gab's noch nie: ALLE (!) Blätter machen das Thema am gleichen Tag groß auf (zumindest online). Überall ist über die Cannabis-Tagung in Frankfurt zu lesen – auch in de...
von BasketCase
Do 13. Feb 2014, 23:52
Forum: Aktuelles
Thema: Einstufung der Gefährlichkeit von Marihuana in den USA
Antworten: 2
Zugriffe: 3960

Einstufung der Gefährlichkeit von Marihuana in den USA

Kongressabgeordnete haben gestern einen bemerkenswerten Brief an Obama geschrieben. Und damit nähern wir uns allmählich dem Kern der Sache. Marihuana ist in den USA auf nationaler Ebene in die höchste Gefährlichkeitsklasse für Drogen eingestuft, zusammen mit Heroin und LSD - und ist demzufolge gefäh...
von BasketCase
Di 11. Feb 2014, 00:47
Forum: Aktuelles
Thema: Friedensnobelpreis für José Mujica !
Antworten: 1
Zugriffe: 3113

Friedensnobelpreis für José Mujica !

Der Präsident von Uruguay, José Mujica, steht auf der Vorschlagsliste für den diesjährigen Friedensnobelpreis - für die Legalisierung von Marihuana in seinem Land. Wär das ein Signal für die ganze Welt! Nichts ist mehr unmöglich. Wir durchleben gerade historische Momente. Wie können wir uns beim Nob...

Zur erweiterten Suche