Die Suche ergab 3 Treffer

von Knollo
Fr 25. Apr 2014, 02:13
Forum: Berlin
Thema: Region Berlin
Antworten: 54
Zugriffe: 78843

Re: Region Berlin

Hat jemand Lust am kommenden Samstag oder Sonntag mit mir Flyer für den GMM am 10. zu verteilen? Hab nach der Fütterung der Briefkästen in meinem Kiez noch welche übrig und dachte die am U/S Bahnhof Frankfurter Allee zu verteilen. Hohe Frequenz an potentiell aufgeschlossenem Publikum denk ich mir. V...
von Knollo
Fr 28. Mär 2014, 16:37
Forum: Berlin
Thema: Region Berlin
Antworten: 54
Zugriffe: 78843

Re: Region Berlin

Na da sind doch seit meinem Post 3 Leute ebenfalls an einer Ortsgruppe interessiert. Also mach ich mal den Vorschlag sich bei gutem Wetter an zentraler Stelle im Park einfach mal zu treffen? 4 Leute wären doch schonmal was denk ich.
von Knollo
Di 11. Feb 2014, 22:02
Forum: Berlin
Thema: Region Berlin
Antworten: 54
Zugriffe: 78843

Re: Region Berlin

hallo, gibt es schon eine struktur in berlin der ich mich anschliessen könnte? flugblatt verteilen, infostand betreuen und ähnliches wären für mich kein problem, nur finanziell hapert es etwas. ich bin aber gewillt den derzeitigen auftrieb in der diskussion zu nutzen und soviel progressiv auf die de...

Zur erweiterten Suche