Die Suche ergab 7 Treffer

von muffInn
Di 20. Mai 2014, 18:53
Forum: Raise your Voice!
Thema: Online Artikel kommentieren
Antworten: 38
Zugriffe: 95804

Re: Online Artikel kommentieren

Hi Leute, ich möchte mich hier auch nochmal zu Wort melden. Ich werde die Seite Hanf in den Medien auf FB weiterbetreiben, so wie es Gerd bereits gemacht hat. Ich kann mich noch für die Sache motivieren auch wenn es manchmal schwer ist, da das eigentliche Ziel nicht wirklich erreicht wird. Denoch fi...
von muffInn
Di 25. Mär 2014, 13:16
Forum: Bayern
Thema: Headshops in Bayern gesucht!!
Antworten: 7
Zugriffe: 15732

Re: Headshops in Bayern gesucht!!

hempy's shop
Wahlenstrasse 7
93047 Regensburg
von muffInn
Di 25. Mär 2014, 08:19
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Volksbegehren "Ja zur Legalisierung von Cannabis in Bayern"
Antworten: 38
Zugriffe: 70104

Re: Volksbegehren "Ja zur Legalisierung von Cannabis in Baye

Lars hat mich damit auf die Idee gebracht, das man Leute/Firmen anschreiben kann die ihn als Rohstoff nutzen wollen um den Leuten auch mehr Freiheit zu schaffen, so z.B. Hanfbauern (oder vllt sogar gleich beim Bauernverband wenn dort ein loyaler Politiker sitzt) Dämmstofffirma (Thermo-Hanf Hock GmbH...
von muffInn
Mi 5. Mär 2014, 08:29
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 80370

Re: Regensburg und Umgebung

Hallo,

bin zwar aus Deggendorf, deswegen auch etwas weiter weg, würde mich aber auch finanziell oder durch andre Dinge gerne beteiligen. Helfe gerne!
von muffInn
Mi 5. Mär 2014, 07:55
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Zeitungskommentare leichter machen
Antworten: 6
Zugriffe: 8214

Re: Zeitungskommentare leichter machen

ich dachte in erster Linie nur an die Leute die ihren FB account nicht dafür nutzen wollen, aber wenn an der registierung kein Weg vorbeiführt ist das auch ok.
@DrGonzo
danke für die Argumenten-Sammlung, kann ich gebrauchen ;)
von muffInn
Di 4. Mär 2014, 13:17
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: "Pro Legalisierungs Video" mit Promis & öffentlich Bekannten
Antworten: 2
Zugriffe: 3808

Re: "Pro Legalisierungs Video" mit Promis & öffentlich Bekan

Bei den Promis müsste man sich die einzelnen Statement´s durchlesen, da sind einige dabei die schon jetzt mit ihrer Meinung an die Öffentlichkeit gehen, sie Komiker Mittermaier der eine Kiffer"Wiese" forderte, als Gegenprodukt zur Oktoberfestwiese, denke mal das er dann auch in so einem Vi...
von muffInn
Di 4. Mär 2014, 12:06
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Zeitungskommentare leichter machen
Antworten: 6
Zugriffe: 8214

Re: Zeitungskommentare leichter machen

wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, aber wie wärs wenn auf der DHV Seite die Artikel die schlecht geschrieben/zu wenig recherchiert/falsch dargestellt werden veröffentlich werden, mit dazugehörigen "Vordrucken" an Leserbriefen, die sich jeder Nutzer laden kann und diese dann per Konta...

Zur erweiterten Suche