Die Suche ergab 2 Treffer

von nadine
Fr 7. Mär 2014, 09:59
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Fahren Unter BTM
Antworten: 3
Zugriffe: 14384

Re: Fahren Unter BTM

Hallo u Danke für die Antwort na ja das hört sich ja echt übel an aber so ist das leider. ich warte jetzt ab und Info dann wieder das ist wirklich übel...Ich habe Widerspruch eingelegt aus dem Grund ich habe 7 Kinder und ja brauche ihn mehr als weniger Ja Ich warte ab dann weiter. MFG Nadine
von nadine
Mi 5. Mär 2014, 18:45
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Fahren Unter BTM
Antworten: 3
Zugriffe: 14384

Fahren Unter BTM

Hallo erst mal ich hab da mal ein anliegen ein Eiliges Ich habe heute ein Unfall gehabt wo ich Eigentlich nicht dran schuld war das nette Taxi kam aus der Seitengasse raus führ auf die Strasse um auf die rechte Seite zu kommen er fuhr und ich fing an zu bremsen leider hat es geregnet und es hat gekn...

Zur erweiterten Suche