Die Suche ergab 2 Treffer

von Cem68
Mo 6. Sep 2021, 10:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 185786

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Hallo zusammen, ich komme auch aus Stuttgart und hatte letztes Jahr eine sehr komplizierte Herz OP, wo sie mich wegen Komplikationen 3 mal öffnen mussten und dazu kommt noch seit Jahren eine Hüftdysplasie. Ich kriege zwar seit Jahren Cannabis verschrieben,aber mein Arzt hört Ende September auf,weil ...
von Cem68
Do 17. Sep 2015, 21:36
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Stuttgart
Antworten: 152
Zugriffe: 187809

Re: DHV-Ortsgruppe Stuttgart

Hallo alle zusammen, DHV Ortsgruppe Stuttgart wird am 26.9 ein Infotisch in der Stadt organisieren. Wo es statt findet ist noch unklar,aber näheres wird noch hier bekannt gegeben,aber ihr könnt auch bei Facebook auf unserer Ortsgruppenseite Euch informieren: https://m.facebook.com/profile.php?id=804...

Zur erweiterten Suche