Die Suche ergab 9 Treffer

von Crae@
Mi 10. Dez 2014, 20:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Blutentnahme... Brauche Hilfe.
Antworten: 19
Zugriffe: 20204

Re: Blutentnahme... Brauche Hilfe.

Bin als Student eh bei den Eltern mit versichert. ;)

Habe ich aber erst vor 2-3 Wochen erfahren.
von Crae@
Mi 10. Dez 2014, 17:48
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Blutentnahme... Brauche Hilfe.
Antworten: 19
Zugriffe: 20204

Re: Blutentnahme... Brauche Hilfe.

Um euch etwas auf dem laufenden zu halten wie es hier weiter gegangen ist : -Einstellung des Verfahrens ist gestern gekommen. -Die Blutentnahme hat keine Werte festgestellt..Der Polizist sagte wörtlich"Ich habe keine Hinweise, dass Sie jemals Drogen konsumiert haben" Alle werte 0. (War sel...
von Crae@
Sa 8. Nov 2014, 11:58
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Blutentnahme... Brauche Hilfe.
Antworten: 19
Zugriffe: 20204

Re: Blutentnahme... Brauche Hilfe.

Danke erstmal für die Einschätzungen.. Die Email zu Herrn Pütz ist raus.. Bin DHV Mitglied. Ich werde euch über die Werte informieren und ggf später dann über weitere Schritte. Als Student vor Gericht zu ziehen ist ohne Rechtsschutzversicherung natürlich erstmal schwierig aber nicht ausgeschlossen. ...
von Crae@
Fr 7. Nov 2014, 18:17
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Blutentnahme... Brauche Hilfe.
Antworten: 19
Zugriffe: 20204

Re: Blutentnahme... Brauche Hilfe.

Alles klar danke
von Crae@
Fr 7. Nov 2014, 18:04
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Blutentnahme... Brauche Hilfe.
Antworten: 19
Zugriffe: 20204

Re: Blutentnahme... Brauche Hilfe.

Nein weil der Polizist die Blutuntersuchung ja eh schon angeordnet hat.... Hab nur blöde gefragt was es mir den jetzt noch bringt.

Greift in dem Fal eine Verkehrsrechtsschutz Versicherung ?
Und kann man so etwas noch abschließen nachdem man kontrolliert wurde ?
von Crae@
Fr 7. Nov 2014, 17:53
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Blutentnahme... Brauche Hilfe.
Antworten: 19
Zugriffe: 20204

Re: Blutentnahme... Brauche Hilfe.

Ich habe im Auto schon gefragt warum wir keinen Alkohol test gemacht haben. Darauf die antwort :"Weil ich nichts rieche" Anschließend haben Sie mir den Brief dort ausgehändigt und 20 min später noch mal gefragt ob ich den jetzt nochn Alkoholtest machen möchte..warsch weil ich nachgefragt h...
von Crae@
Fr 7. Nov 2014, 13:21
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Blutentnahme... Brauche Hilfe.
Antworten: 19
Zugriffe: 20204

Re: Blutentnahme... Brauche Hilfe.

Was hat die Polizei für Test gemacht? -Pupillenreaktionstest -Kopf in den Nacken augen zu und bis 30 zählen // Ich Habe 33 s gezählt. -Untersuchungen des Gleichgewichts - Nasen-Finger-Probe Hast du dafür ein ärztlichen Nachweis? Habe mir leider damals nichts in der Art vom Neurologen ausstellen las...
von Crae@
Fr 7. Nov 2014, 05:11
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Blutentnahme... Brauche Hilfe.
Antworten: 19
Zugriffe: 20204

Blutentnahme... Brauche Hilfe.

Wurde um 3 Uhr angehalten in Wuppertal. -Keine Btm vorstrafen. Polizei machte wie üblich test... Habe alle bestanden aber der Polizist sagte ich habe große pupillen und zitter. Meine Hände zittern durch einen Tremor. Glaubte er mir nicht. Den Urin Test habe ich verweigert und sie nahmen mich direkt ...
von Crae@
Sa 22. Mär 2014, 19:10
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: München-Nrw
Antworten: 1
Zugriffe: 3481

München-Nrw

Hallo zusammen ;) Ich habe eine kleine rechtliche Frage. Komme aus Nrw, 21 Jahre und mit Cannabis vorher noch nicht aufgefallen.Konsumverhalten 1-2 Joints am Wochenende. Wir wurden zu 4 in München mit einem Joint erwischt.(Wir haben ausgesagt der Joint gehört uns allen ) Es wurde 4 Anzeigen gefertig...

Zur erweiterten Suche