Die Suche ergab 30 Treffer

von Dr.Schmidt
Mi 18. Apr 2012, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?
Antworten: 22
Zugriffe: 9279

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Über Facebook.
von Dr.Schmidt
Di 3. Apr 2012, 17:44
Forum: Deutsche Videos
Thema: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein kann"
Antworten: 38
Zugriffe: 21681

Re: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein ka

Das Gerät nennt sich Draeger 7000.

Wurde bislang in Hamburg mit Erfolg getestet. Nach den Herstellern kann man damit noch geringste Spuren an THC im Speichel entdecken.

Werde nun auch eine Email schreiben.

mfg

Schmidt
von Dr.Schmidt
Di 27. Mär 2012, 21:14
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!
Antworten: 88
Zugriffe: 102443

Re: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!

Eine Manipulation ist relativ einfach. Wenn bei Facebook unter Einstellungen -> Datenschutz auf Benutzerdefiniertes Anlegen einer Chronik geht und auswählt, dass der Zukunftsdialog keine Cookies abspeichern darf, kann man so oft voten wie man will. Wahrscheinlich wurde das auf einem rechten Blog ver...
von Dr.Schmidt
Mo 26. Mär 2012, 22:14
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!
Antworten: 88
Zugriffe: 102443

Re: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!

Die Armenier haben am Wochenende über 7000 Stimmen aufgeholt.


Das scheint mir doch etwas viel oder? So kann das doch nicht mit rechten dingen zugehen...
von Dr.Schmidt
Di 13. Mär 2012, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: CDU überzeugen
Antworten: 3
Zugriffe: 3817

Re: CDU überzeugen

Aus medizinischer Sicht wäre es ein Gewinn für die Gesellschaft, wenn der Alkoholkonsum abnehmen würde. Wenn also im System der Konsum von Alkohol abnehmen würde, der Konsum aber von Cannabiszunimmt und Cannabis gesünder ist als Alkohol, so hat das System an Gesundheit zugenommen ohne an Konsum zu v...
von Dr.Schmidt
Di 13. Mär 2012, 11:14
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei - "Lügen" erlaubt?
Antworten: 24
Zugriffe: 19223

Re: Polizei - "Lügen" erlaubt?

Niemand muss sich selbst oder nahe Angehörige belasten.

Es ist dein gutes Recht zu lügen.
Was mich auch mal interessieren würde, ob es erlaubt ist, wenn Polizisten lügen um eine Probe zu erhaschen?

MfG

D.Schmidt
von Dr.Schmidt
Mo 12. Mär 2012, 10:40
Forum: Deutsche Videos
Thema: Ist das Cannabisverbot noch sinnvoll ? Galileo Pro7 09.03.12
Antworten: 22
Zugriffe: 13127

Re: Ist das Cannabisverbot noch sinnvoll ? Galileo Pro7 09.0

Ich habe mich schon in einigen Emails bei den Zeitungen aufgeregt. Bereits 4 "Leserbriefe" von mir wurden veröffentlicht... Musste aber Name und Adresse dafür angeben, welche ich frei erfunden hatte, da ich es mir nicht leisten kann, dass mein Name öffentlich damit in Verbindung gebracht w...
von Dr.Schmidt
So 11. Mär 2012, 14:51
Forum: Der DHV im Netz
Thema: Sammlung Cannabis und Psychose
Antworten: 150
Zugriffe: 31537

Re: Psychosenfördernde Wirkung

Hier ist die Erhebung : http://www.reanitrain.de/notfalltraining/leitlinien/Notfaelle/psychiatrische%20Notfaelle/Intoxikationen/Cannabisbezogene%20Stoerungen.pdf Die 1,2% sollen aus folgendem Review stammen: => Degenhardt L, Hall W, Lynskey M. Alcohol, cannabis and tobacco use among Australians: a c...
von Dr.Schmidt
Sa 10. Mär 2012, 16:56
Forum: Aktuelles
Thema: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis
Antworten: 119
Zugriffe: 52384

Re: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis

Der hoch gevotete Vorschlag bei der SPD kommt dem des DHV ja schon sehr nahe. Der DHV hatte bereits einmal dafür Werbung gemacht und damals habe ich bereits dafür gevotet. Es wäre unglaublich sinnvoll diesen Vorschlag bei der SPD mit einer großen Mehrheit auf Platz 1 zu setzen, damit die Partei vers...
von Dr.Schmidt
Fr 9. Mär 2012, 20:34
Forum: Deutsche Videos
Thema: Ist das Cannabisverbot noch sinnvoll ? Galileo Pro7 09.03.12
Antworten: 22
Zugriffe: 13127

Re: Ist das Cannabisverbot noch sinnvoll ? Galileo Pro7 09.0

Ich bin trotzdem positiv überrascht über den Beitrag. Natürlich hatte er einige Mängel, aber er war bei weitem nicht so subjektiv konservativ wie andere Beiträge im deutschen Fernsehen. Dass ProSieben die Schlussfolgerung veröffentlichte, dass das Gesetz rein rational nicht zu rechtfertigen sei, ist...
von Dr.Schmidt
Di 6. Mär 2012, 16:02
Forum: Deutsche Videos
Thema: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. März
Antworten: 10
Zugriffe: 8294

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Nein, an welche Adresse haben sie denn die Email adressiert?

Ich habe die Adresse unter dem Artikel genommen, in welcher eine gewisse Anna Kopmann genannt wird.

MfG

DS
von Dr.Schmidt
Di 6. Mär 2012, 11:21
Forum: Deutsche Videos
Thema: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. März
Antworten: 10
Zugriffe: 8294

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Ich habe auch eine aufklärende Email versendet, wo ich auf die mögliche falsche Interpretation der Statistik aufmerksam gemacht habe.

Dazu habe ich der netten Frau noch einige weitere nützliche Links gegeben, welche belegen, dass Cannabis nicht das Problem in dieser Welt ist.

MfG

Schmidt
von Dr.Schmidt
So 4. Mär 2012, 01:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?
Antworten: 46
Zugriffe: 27592

Re: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?

Die Kommentare sind aber traurig... vielleicht sollte man Herrn Mittermeyer eine Email schreiben, in der sich der DHV dafür bedankt! Dazu kann der DHV ihn noch mit wissenschaftlichen Argumenten stützen, sodass er weiterhin an sich und das Gras glaubt. So kann man vielleicht erreichen, dass er diese ...
von Dr.Schmidt
Sa 3. Mär 2012, 19:28
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: BtmG vs Grundgesetz
Antworten: 46
Zugriffe: 31752

Re: BtmG vs Grundgesetz

Eine ähnliche Frage habe ich heute auch schon gestellt: Ich frage mich oft, wo doch so viele Menschen meinen, dass das Gesetz im Prinzip verfassungswidrig ist, warum noch niemand eine Klage durch bringen konnte? Warum schließen sich die Juristen des Schildower Kreies nicht einmal zusammen um eine pe...
von Dr.Schmidt
Sa 3. Mär 2012, 16:04
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 57039

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

Ich möchte noch einmal etwas dazu sagen und hoffe, dass es hier passt. In den Kommentaren des Vorschlags finden sich viele interessante Persönlichkeiten. Auch viele normale Bürger die positiv argumentieren bzw. sich sonst nicht so in der "Szene" bewegen. Diese müsste man noch effektiver au...
von Dr.Schmidt
Sa 3. Mär 2012, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?
Antworten: 46
Zugriffe: 27592

Re: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?

Ich frage mich oft, wo doch so viele Menschen meinen, dass das Gesetz im Prinzip verfassungswidrig ist, warum noch niemand eine Klage durch bringen konnte? Warum schließen sich die Juristen des Schildower Kreies nicht einmal zusammen um eine perfekte Klage gegen das Gesetz einzureichen? Oder eine Ma...
von Dr.Schmidt
Do 1. Mär 2012, 15:10
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Führerscheinrecht reformieren
Antworten: 14
Zugriffe: 12657

Re: Führerscheinrecht reformieren

Ich habe nun folgende Email an Herrn Frey aus dem Baden-Württembergischen Landtag gesendet: Sehr geehrter Herr Frey, ich schreibe ihnen auf diesem Wege, da die Nachricht zu lang ist für abgeordnetenwatch.de . Ich hoffe, dass sie diese aber mit der gleichen Sorgfalt bearbeiten, wie die Mitteilungen i...
von Dr.Schmidt
Di 28. Feb 2012, 18:28
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Der Fall von Marcel K.
Antworten: 4
Zugriffe: 7440

Der Fall von Marcel K.

Lieber DHV, ich würde mir wünschen, dass ihr massiv mit dem Fall von Marcel K. an die Presse geht! http://hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2012/141_februar/s38_0212_cannabismedizin_beim_zoll.php Lese gerade beim Zukunftsdialog davon. https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wi...
von Dr.Schmidt
Mo 27. Feb 2012, 23:17
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Führerscheinrecht reformieren
Antworten: 14
Zugriffe: 12657

Re: Führerscheinrecht reformieren

Am Anfang wurde der Text abgelehnt, weil die Quellenangaben gefehlt haben. Dann habe ich versucht sie einzufügen, aber es gibt leider nur begrenzt Platz, was dazu führte, dass ich drastisch kürzen musste. Das mit dem "R" ist ein Fehler, weil die Mail erst an Kretschmann ging und dann noch ...

Zur erweiterten Suche