Die Suche ergab 47 Treffer

von sebb
Di 21. Mai 2013, 22:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Eigenanbau für Patienten (bis 2017)
Antworten: 131
Zugriffe: 25407

Re: Befarm Auflagen zum Eigenanbau !

die Lage ist doch eindeutig.

Die Auflagen des Bfarm sind für eine Privatperson unüberwindbar hoch.

Könnte der Hanfverband nicht für eine Klage sammeln, gegen dei unmenschlichen Hürden des Bfarm?
von sebb
Fr 26. Apr 2013, 15:06
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: DRUID-Studien - Cannabis im Straßenverkehr
Antworten: 18
Zugriffe: 37585

Re: DRUID-Studien - Cannabis im Straßenverkehr

könnte mal jemand den ADAC mit dieser Studie konfrontieren? Ich habe mich auch schon an die gewendet, aber ohne Angabe einer Mitgliedsnummer erfolgt keine Beantwortung meiner Mail. Das müsste also logischerweise jemand mit ADAC Mitgliedschaft erledigen. Hier meine Ursprüngliche Anfrage: Sehr geehrte...
von sebb
Do 25. Apr 2013, 22:00
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215806

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

groooveman85 hat geschrieben:Also wenn ich mir die Infos einzeln auf Facebook zusammensuchen muss stresst mich das doch etwas :)
Martin Luther Platz, 15 Uhr , Erlangen, Demonstration

Danke! Nur den Hinweis, dass die Demo in Erlangen ist, hast du vergessen ;)
von sebb
Do 25. Apr 2013, 21:50
Forum: Raise your Voice!
Thema: Medien und Politiker anschreiben
Antworten: 96
Zugriffe: 175372

Re: Medien und Politiker anschreiben

Auf Grund des Artikels zu Vereinheitlichung der geringen Menge im Stern habe ich mich mit einer Mail an das niedersächsische Innenministerium gewandt. Herr Pistorius besitzt scheinbar keine eigene Website und eine Emailadresse von ihm konnte ich auch nicht finden. Auf Abgeordnetenwatch taucht er übr...
von sebb
Mo 18. Feb 2013, 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: Polit-Talk / Stefan Raab
Antworten: 71
Zugriffe: 62147

Re: Polit-Talk / Stefan Raab

ich würde als Kandidaten Moritz Bleibtreu vorschlagen.
von sebb
Sa 16. Feb 2013, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Alkohol und Cannabis
Antworten: 99
Zugriffe: 63923

Re: Alkohol und Cannabis

Wenn dieses Jahr nicht mindestens 100.000 in Berlin sind, dann bin ich raus und konzentriere meine Enegie auf was anderes... Es hat ja keinen Sinn, jemanden zu einer "Legalisierung" zu zwingen, wenn er eigentlich ja gar nicht WILL. Alle die anders denken, bitte beim Wiet Erstand einschrei...
von sebb
Sa 16. Feb 2013, 13:26
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215806

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

also sollte Hanftag in München nichts werden, so könnten wir auch mit FlixBus nach Frankfurt, sind halt dann 18 Euro pro Mann.
von sebb
Mi 13. Feb 2013, 17:38
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215806

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

In München ist zur Zeit noch keine Veranstaltung für den 4.5.2013 angemeldet, und soweit ich das überblicken kann wird da auch nicht wirklich aktiv daran gearbeitet. Schade eigentlich, nachdem der Hanftag letztes Jahr in München ja ein ziemlicher Erfolg war von den Besucherzahlen her. wer war denn ...
von sebb
Mo 11. Feb 2013, 19:22
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215806

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

@MJH: der FB Link funktioniert leider nicht. Ich würde auch Bayernticket vorschlagen, die Verbindung Nbg - M ist ja sehr gut ausgebaut und man ist in < 2 Stunden dort. Ganz im Gegensatz zur Fahrt zu Frankfurt, welche, obwohl es kilometermäßig wohl kaum einen Unterschied macht, fast 3:30 Stunden Zeit...
von sebb
So 10. Feb 2013, 17:43
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370231

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

super! Noch mehr Interessenten bitte. Nicht, dass sich der werte Herr dieses mal wieder 2 Jahre Zeit lässt :lol:
von sebb
So 10. Feb 2013, 16:45
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215806

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

MJH hat geschrieben:Gestern war doch das Treffen wenn ich mich nicht irre. Gibt es irgendetwas zu berichten?
würde mich auch interessieren, ob überhaupt jemand anderes als BeMyXai und seine Kumpls dawaren, aber ich befürche nicht. :oops:
von sebb
Do 7. Feb 2013, 22:18
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370231

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

sieben hat geschrieben:
bushdoctor hat geschrieben: Wer macht´s? ;-)
Done :)

Hier der Link der Nachfrage: http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_pete ... ml#q370735

vielen Dank! Bitte liken :)
von sebb
Do 7. Feb 2013, 22:16
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215806

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Das hier könnte auf jeden Fall weiterhelfen: http://www.hanfparade.de/kontakt-mitmachen/demonstration-organisieren.html Allerdings wirds jetzt schon allerhöchste Zeit, du benötigst einen der die Demo anmeldet und haftet und folglich min. 18 Jahre alt ist. Ich will dir jetzt nicht die Motivation nehm...
von sebb
Do 7. Feb 2013, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Religionsgemeinschaft der Cannabisten
Antworten: 13
Zugriffe: 12684

Religionsgemeinschaft der Cannabisten

Angeregt von den Artikeln hier , hier und hier würde mich interessieren, ob es Sinn macht eine eigene Religion zu gründen, falls Cannabisbesitz durch die Religionsfreiheit gedeckt ist. Zumindest habe ich mal gelesen, dass in den USA die Mormonen ihren Mormonentee (Ephedrine) trotz Verbot konsumieren...
von sebb
Di 5. Feb 2013, 21:51
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Tschechien
Antworten: 23
Zugriffe: 18224

Re: Tschechien zieht positive Bilanz

also wenn man diesem Artikel glauben will, plant Tschechien eine erneute Verschärfung der Gesetze:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/hande ... -1.1590523
von sebb
Di 5. Feb 2013, 21:48
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215806

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

BeMyXai hat geschrieben:ne tu ich nicht ich hab noch ein paar reallife freunde dich auch mithelfen wolllen :D
super, dann stehst du im Gegensatz zu mir schon mal nicht als Einzelkämpfer da ;)
von sebb
Di 5. Feb 2013, 21:46
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370231

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@bushdoctor: was meinst du, rentiert es sich nochmals bei ihm nachzuhaken? Oder spielt er eh nur auf Zeit?
von sebb
Di 5. Feb 2013, 21:37
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215806

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

@BeMyXai: tut mir leid, dann steht du am 9.2 wohl voraussichtlich wirklich alleine da. :(
von sebb
Mo 4. Feb 2013, 21:04
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215806

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Hi BeMyXai,

es ist echt schade, dass sich von den anderen niemand meldet. Ich kann dir leider noch nicht sagen, ob ich am 10.August hier sein werde.
von sebb
So 3. Feb 2013, 14:08
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370231

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

sebb hat geschrieben:auch beim Herrn Ramsauer wurde nochmal nachgehakt, bitte "liken":

http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-5 ... ml#q367070
inzwischen ist von Herrn Ramsauer eine absolut nichtssagende Antwort eingegangen. :x

Zur erweiterten Suche