Die Suche ergab 5 Treffer

von Honky
Fr 17. Feb 2012, 10:09
Forum: DHV Support
Thema: Grafiken und Bilder für den DHV
Antworten: 47
Zugriffe: 24785

Re: Werbung / Banner

Hab da mal ein Bild gebastelt.... ;)
von Honky
Do 16. Feb 2012, 14:36
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 134
Zugriffe: 111047

Re: Witziges/Kreatives

Hey, das mit den Postkarten finde ich eine gute Idee!! In Hannover gibt es immer welche umsonst! http://www.edgar.de/ Hab auch schon einige Bilder bearbeitet.... Edit bei Vorarim: Sorry, aber BITTE denkt dran, das Personen auf Bildern sogenannte "Rechte am eigenen Bild" haben.. Gegen gezeichnete Kar...
von Honky
Do 16. Feb 2012, 14:13
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?
Antworten: 112
Zugriffe: 95918

Re: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?

Habe auch schon 4 Kommentare dagelassen, von denen einer veröffentlicht wurde -.- Diese Zensur kommt mir ausßerdem recht willkürlich vor, da ich schon schlimmere Kommentare gelesen hab, als die die von mir gepostet wurden... Unglaublich oder? Es kam mir schon komisch vor.... So viele Stimmen, aber ...
von Honky
Do 16. Feb 2012, 13:40
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 70
Zugriffe: 39322

Re: Region Hannover

Ich bin auch dabei!! Ich komme zwar aus Schaumburg, aber meine Schwester arbeitet bei xcima.de ! (Fahrgastfernsehen und Werbung).... Ich werde erstmal nach einem guten Angebot fragen ! :!: Falls noch jemand aus dem Landkreis Schaumburg kommt, würde ich mich über einen Kontakt freuen!!! hanfige Grüße...
von Honky
Do 16. Feb 2012, 00:56
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?
Antworten: 112
Zugriffe: 95918

Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?

Ich bin jetzt schon einige Tage dabei, die Schildbürger in diesem Land über dieses sensible Thema Cannabis, nach meinem Wissensstand, aufzuklären!Doch ich muss sagen es fällt mir ziemlich schwer! Ich habe mir nun schon ziemlich viel Mühe bei den Kommentaren des "Youtube-Kanals der Bundesregierung" g...

Zur erweiterten Suche