Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 23 Treffer

von Psyderpig
Mo 16. Feb 2015, 11:30
Forum: Bayern
Thema: Infostand in Rosenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 6620

Re: Infostand in Rosenheim

Wäre dabei bei der Flyerverteilung in Briefkästen. Infostand geht aus beruflichen Gründen nicht. Da wär ich meinen Job los, wenn mich jemand sieht. Auch bisschen Geld sammeln und ne Postwurfsendung zu Organisieren wäre eine Möglichkeit. https://www.deutschepost.de/de/p/postwurfsendung/postwurfsendun...
von Psyderpig
Sa 17. Jan 2015, 15:15
Forum: Aktuelles
Thema: FB-Shitstorm, Oregano-Flashmobb gegen Henkel-Initiative
Antworten: 8
Zugriffe: 11817

Re: FB-Shitstorm, Oregano-Flashmobb gegen Henkel-Initiative

Florian hat Recht. Vortäuschen einer Strafe ist es nur, wenn man sich selber anzeigen würde, wenn die Anzeige von anderen (Staatsanwaltsschaft) gestellt ist es nicht Strafbar.
von Psyderpig
Mo 3. Nov 2014, 20:37
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106224

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_03.11.14)

Sehr gut nicht unterkriegen lassen. Und bitte informieren, was denn dann rausgekommen ist.
von Psyderpig
Mo 27. Okt 2014, 12:24
Forum: Sonstiges
Thema: Der ADAC und seine Drogen+Verkehrsaufklärungsbroschüre
Antworten: 3
Zugriffe: 4186

Re: Der ADAC und seine Drogen+Verkehrsaufklärungsbroschüre

Da in den Quellen u.a. der Suchtbericht der Bundesregierung und Dr. Thomasius (der deutsche Anslinger) vorkommen ist so ein Müll der da verbreitet wird nicht wirklich verwunderlich. Man kann nur hoffen, dass der ein oder andere Bürger durch eine solche "Aufklärungsarbeit" immer mehr das Ve...
von Psyderpig
Do 23. Okt 2014, 11:46
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten / Drogentest bei der Arbeitsagentur
Antworten: 68
Zugriffe: 58046

Re: Drogentest Jobcenter

Warscheinlich behauptet der "Vermittler" einfach, dass eine Drogensucht der Wiederherstellung der Gesundheit entgegensteht oder sowas, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist, aber so wird der warscheinlich Argumentieren. Naja Abschließen dürfen die die Eingliederungsvereinbarung nicht,...
von Psyderpig
Mi 22. Okt 2014, 13:30
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten / Drogentest bei der Arbeitsagentur
Antworten: 68
Zugriffe: 58046

Re: Drogentest Jobcenter

Nochmal zur allgemeinen Info für alle warum das Jobcenter laut aktueller Rechtslage diese Tests verlangen darf und nicht wie die Polizei eine richterliche Anordnung brauchen. Das Jobcenter beruft sich bei Drogentests auf die sogenannte Mitwirkungspflicht § 60 SGB I, bei der der Empfänger sozusagen a...
von Psyderpig
Mi 22. Okt 2014, 13:09
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten / Drogentest bei der Arbeitsagentur
Antworten: 68
Zugriffe: 58046

Re: Drogentest Jobcenter

Also ich würde dir empfehlen, gegen den Verwaltungsakt in jedem Falle schriftlich Widerspruch einzulegen. Geht innerhalt eines Monats ab Zugang. Problem ist meiner Erfahrung nach, dass man die Mitwirkungspflicht verletzt, wenn man den Test nicht macht. Der Vermittler muss nur behaupten, dass dieser ...
von Psyderpig
Sa 27. Sep 2014, 13:46
Forum: Sonstiges
Thema: Cannabis Flashback stoppen?
Antworten: 7
Zugriffe: 15135

Re: Cannabis Flashback stoppen?

Kann eigentlich, falls es tatsächlich Cannabis war nur Kopfsache sein siehe hier http://www.cannabislegal.de/cannabisinfo/flashback.htm Ich würde dir empfehlen, wenn ein Flashback auftritt möglichst ruhig zu bleiben und versuchen dich nicht reinzusteigern und ständig zu denken "Oh mein Gott das...
von Psyderpig
Do 18. Sep 2014, 17:11
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Gerichtliche Anhörung Kreatininwert
Antworten: 7
Zugriffe: 9641

Re: Gerichtliche Anhörung Kreatininwert

So hab denen so viele E-Mails geschrieben und angerufen, weil in der Anhörung ja nicht steht warum diese stattfinden soll. Jetzt hat sich sogar der Leiter des Gerichts mit mir in Verbindung gesetzt und geschrieben, dass die Anhörung nur dazu da ist um mir mitzuteilen, dass ich noch ein Screening vor...
von Psyderpig
Mi 17. Sep 2014, 20:44
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Gerichtliche Anhörung Kreatininwert
Antworten: 7
Zugriffe: 9641

Re: Gerichtliche Anhörung Kreatininwert

Ja hoffentlich dürfen die nicht einfach davon ausgehen, dass manipuliert wurde und mich wieder in Arrest schicken, sonst bin ich meine Arbeitsstelle los und muss mein Studium abbrechen. Ich denke und hoffe aber, dass die mich einfach noch ein Screening machen lassen. Naja ich nehms mit Humor, denn a...
von Psyderpig
Mi 17. Sep 2014, 19:00
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Gerichtliche Anhörung Kreatininwert
Antworten: 7
Zugriffe: 9641

Re: Gerichtliche Anhörung Kreatininwert

Ja ich denke, dass die normalerweise nichts in der Hand haben. Die Auflage war 4 Drogenscreenings in einem Jahr. Da stand auch nichts von Kreatininwert oder ähnlichem. Das Urteil werd ich denen auch mitbringen, wo das draufsteht. Versteh halt nicht warum man da gleich ne Anhörung machen muss. Die kö...
von Psyderpig
Mi 17. Sep 2014, 18:02
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Gerichtliche Anhörung Kreatininwert
Antworten: 7
Zugriffe: 9641

Gerichtliche Anhörung Kreatininwert

Hi Leute. Ich mal wieder. Hab heute eine Anhörung vom Gericht bekommen. Es steht zwar nicht drauf warum, aber höchstwarscheinlich gehts darum, dass bei meinem letzten Screening der Kreatininwert im Urin um 0,02 zu niedrig, also zu verdünnt war. Kann es sein, dass das Screening jetzt als positiv gewe...
von Psyderpig
Di 2. Sep 2014, 16:19
Forum: Alte Aktionen
Thema: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?
Antworten: 45
Zugriffe: 120496

Re: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?

Bin absolut für eine Spende. Unsere Lieblingspflanze braucht ja auch Wasser ;) .
Allerdings finde ich es wichtig eine Spende möglichst Öffentlichkeitswirksam zu überreichen.
von Psyderpig
Mo 11. Aug 2014, 23:22
Forum: Sonstiges
Thema: THC COOH ABBAU FRAGE
Antworten: 5
Zugriffe: 7982

Re: THC COOH ABBAU FRAGE

Ich vermute stark, dass es sich um Arbeitslosengeld 2, also Hartz 4 handelt, also nix Arbeitsamt. (Falls nicht betrachte diesen Beitrag als nicht existent). Was ich auf alle Fälle sagen kann ist, dass ein positiver Test definitiv keine Strafrechtlichen noch Führerscheinrechtlichen konsequenzen nach ...
von Psyderpig
Mo 11. Aug 2014, 23:02
Forum: Sonstiges
Thema: THC COOH ABBAU FRAGE
Antworten: 5
Zugriffe: 7982

Re: THC COOH ABBAU FRAGE

Es wäre sehr wichtig zu wissen, ob du bei der Agentur für Arbeit oder beim Jobcenter gemeldet bist. Das sind nämlich 2 vollkommen verschiedene Paar Schuhe. Wenns Arbeitslosengeld 1, also Agentur für Arbeit ist dann kann ich dir Tipps geben, wie man sich vor den Terminen drückt oder diese zumindest l...
von Psyderpig
Di 1. Jul 2014, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 211312

Re: Carbonsäure Grenzwert überschritten, folgen?

Drogenscreening "Komplett" (THC, Opiate, Methamphetamin, MDMA) komm ich immer so auf 100 € hin

Bei nur Cannabis würd ich so auf 30 - 50 € pro Screening schätzen.
von Psyderpig
Mi 4. Jun 2014, 15:15
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Drogenscreening?!
Antworten: 6
Zugriffe: 9816

Re: Drogenscreening?!

Hört sich für mich stark danach an, dass das kein richterlich angefordertes Screening (bist ja nicht verurteilt), sondern eines von der Führerscheinstelle ist. Kann sein, dass durch die Verfahrenseröffnung ne Mitteilung an die Führerscheinstelle gegangen ist und du, wenn du die Screenings nicht mach...
von Psyderpig
Mo 2. Jun 2014, 09:38
Forum: Bayern
Thema: Rosenheim GMM 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 9210

Re: Rosenheim GMM 2015

Okay, also den Plan mit dem GMM in Rosenheim hab ich erstmal verworfen. In München war ja echt ziemlich wenig los, obwohl gerade da sehr viel Repression herscht. Mein Plan wäre jetzt im Vorfeld zum GMM in München vielleicht ein Paar Mobilisierungspartys zu organisieren. Kenn mich im südlichen bis sü...
von Psyderpig
Mi 21. Mai 2014, 15:11
Forum: Bayern
Thema: Rosenheim GMM 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 9210

Re: Rosenheim GMM 2015

Weil es im tiefsten Oberbayern ist.
von Psyderpig
Mi 21. Mai 2014, 12:42
Forum: Bayern
Thema: Rosenheim GMM 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 9210

Rosenheim GMM 2015

Hi Leute. Suche Menschen die sich im Raum Rosenheim einsetzen. Mein Ziel wäre es 2015 einen GMM zu Veranstalten, hier in der Höhle des Löwen.
Bitte melden, sonst ändert sich nie was. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche