Die Suche ergab 8 Treffer

von vino693
Fr 30. Mai 2014, 02:46
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 192959

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Ich stelle dieses Bild dem Deutschen Hanfverband zur freien Verfügung.
von vino693
Do 29. Mai 2014, 15:07
Forum: Aktuelles
Thema: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf
Antworten: 34
Zugriffe: 39548

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Wenn 120 Strafrechtsprofessoren eine Resolution an den Bundestag schreiben und nichts, nichts passiert, dann muss mal jemand aus dem Volk aufstehen und den Mund aufmachen! Und das mach ich. Ich bin Berufsrevolutionär—oder Evolutionär. Mir geht's darum, etwas zu verändern Bei dem Teil hatte er mich ...
von vino693
Do 29. Mai 2014, 14:58
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 192959

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Klaro wird gemacht ;)
von vino693
Do 22. Mai 2014, 21:35
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 192959

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Lässt sich machen ;)
Hatte gedacht ich bring mal ne eigene Idee ein :)
von vino693
Di 20. Mai 2014, 12:53
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 192959

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Also ich bin jetzt die nächste Woche noch ziemlich eingespannt aber danach werd ich gerne ein paar Sachen erstellen, falls Bedarf da ist! Schaden tuts ja keinem, ich bekomm mehr Übung und ihr bekommt ein paar nette Bildchen zur Verfügung gestellt ;) Vorschläge sind immer willkommen! Hier das überarb...
von vino693
Di 20. Mai 2014, 12:49
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142918

Re: Region Saarland

Mit Region war eher Rund um Merzig gemeint, aber hier besteht genauso Handlungsbedarf wie überall sonst!
von vino693
Fr 16. Mai 2014, 18:17
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142918

Re: Region Saarland

Erstmal ein dickes Hallo an alle! Bin neu hier im Forum & bin auch am Start sobald hier was geht! Habn schon mit ein paar Kumpels Flyer bestellt die wir bald mal verteilen wollen um überhaupt hier in der Region das Thema auf den Tisch zu bringen! Sind hier noch welche aktiv aus dem Saarland oder...
von vino693
Fr 16. Mai 2014, 18:10
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 192959

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

DHV.jpg Bin neu hier aber motiviert mich zu engagieren! Bin zwar kein Profi aber mit Photoshop kann ich ganz gut umgehen, also hab ich einfach mal was erstellt! Is jetzt nichts aussagekräftiges oder so aber ich wollte es hier mal einbringen ;) Edit: grad gesehn dass das Bild zu groß für die Foren-A...

Zur erweiterten Suche