Die Suche ergab 59 Treffer

von Pobacke
Fr 22. Aug 2014, 01:21
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV Zweigstellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8812

Re: DHV Zweigstellen?

Oki, thx Gonzo.

Wäre das denn nicht eine Idee? Zweigstellen in verschiedenen Großstädten zu eröffnen, um tatsächlich auch deutschlandweit agieren und aktiv sein zu können?

Nur mal so in den Raum geworfen :|
von Pobacke
Mi 20. Aug 2014, 19:54
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV Zweigstellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8812

DHV Zweigstellen?

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Zweigstellen/weitere Niederlassungen des DHV oder "nur" das Büro in Berlin?

Legalize it!
von Pobacke
Fr 25. Jul 2014, 23:03
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Solidaritätsparty in Köln am 08.07.2014 ??
Antworten: 8
Zugriffe: 9182

Re: Solidaritätsparty in Köln am 08.07.2014 ??

Hat doch ganz gut geklappt. Glückwunsch den Patienten und dickes Lob an Cannabis Colonia, Sofia und alle anderen, die mitgefiebert haben :!:
von Pobacke
Mo 7. Jul 2014, 15:55
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Kann man Drogenkonsum überhaupt verbieten? RBB Radio
Antworten: 2
Zugriffe: 3328

Kann man Drogenkonsum überhaupt verbieten? RBB Radio

Vom heutigen Tage: http://mediathek.rbb-online.de/kulturradio/kulturradio-am-mittag/kann-man-drogenkonsum-ueberhaupt-verbieten?documentId=22252130 Die Moderatorin sagte bei Min. 15 ca. , dass 3 Cannabispflanzen zum Eigenanbau in Berlin quasi "legal" sind. Ist das wirklich so in der Hauptst...
von Pobacke
Do 12. Jun 2014, 14:02
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Solidaritätsparty in Köln am 08.07.2014 ??
Antworten: 8
Zugriffe: 9182

Re: Solidaritätsparty in Köln am 08.07.2014 ??

HaHaZu hat geschrieben:...wann trefft ihr euch morgen dort?
Hi,

20:00 Uhr ist angesagt.

https://www.facebook.com/events/249967448530899/?ref=22

Gruß
von Pobacke
Di 3. Jun 2014, 02:12
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Erster Coffeeshop Deutschlands für den 21.06. angekündigt
Antworten: 27
Zugriffe: 21774

Re: Erster Coffeeshop Deutschlands für den 21.06. angekündig

Florian Rister hat geschrieben:
Zwei weitere Zeitungen bereiten grade noch Sachen vor :D
Kannst du da was spoilern? Bin doch immer so NEUGIERIG :mrgreen:
von Pobacke
Di 3. Jun 2014, 02:06
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70198

Re: http://cannabis-medizin-petition.de/

Et kann ja ma was verlore jehe :roll: Aber et hat noch immer jot jejange :twisted: Mal ernsthaft kurz: Überrascht bin ich nicht, aber finde die Reaktion darauf viel zu milde. Man sollte mal nachforschen, wie viele eingereichte Petitionen in den letzten 5 Jahren "verloren" gegangen sind. Da...
von Pobacke
Di 3. Jun 2014, 02:01
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 255543

Re: Witziges/Kreatives

Wenn Ihr euch zu nem Spaziergang durch die City verabredet, muss dies selbstverständlich NICHT angemeldet werden. Und ob Ihr alle dabei ein DHV Shirt, ein Clownskostüm oder ein FC Barcelona Trikot tragt, geht niemanden etwas an ;)
von Pobacke
Do 29. Mai 2014, 02:00
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Solidaritätsparty in Köln am 08.07.2014 ??
Antworten: 8
Zugriffe: 9182

Re: Solidaritätsparty in Köln am 08.07.2014 ??

Stattfinden wird wohl auf jeden Fall etwas. Wer interessiert ist, kann/sollte sich den Termin also schon mal im Kalender vormerken ;)
von Pobacke
Do 29. Mai 2014, 01:58
Forum: Aktuelles
Thema: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf
Antworten: 34
Zugriffe: 39207

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Super Aktion und ich glaube den Code entschlüsselt zu haben :mrgreen: Ich glaube zu wissen was in seinem Drehbuch steht und falls ich Recht habe, könnte diese Geschichte tatsächlich funktionieren.

Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein :!:
von Pobacke
Di 27. Mai 2014, 11:45
Forum: Englische Videos
Thema: Iceland Wants to Legalize Drugs
Antworten: 7
Zugriffe: 8068

Re: Iceland Wants to Legalize Drugs

Sauber!

An welche Mail Adresse hast du geschrieben?
von Pobacke
Di 27. Mai 2014, 11:38
Forum: Aktuelles
Thema: Europawahl 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 63047

Re: Europawahl 2014

Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung klingt zwar erst mal gut, aber wenn ich mir die Politikverdrossenheit und Wahlbeteiligung ansehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass das die schlechteste Wahl währe, weil dieses Konzept in unserer Gesellschaft nicht so gewachsen ist wie in der Schweiz u...
von Pobacke
So 25. Mai 2014, 00:52
Forum: Aktuelles
Thema: [closed] "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"
Antworten: 20
Zugriffe: 33360

Re: AW:

und die Ärzte meinten ich sei definitiv zu jung dafür und das denke ich auch. LG Dann lass es sein. Es gibt keine Pflicht Cannabis zu konsumieren. Ob du mit Mitte 30 jetzt zu jung bist oder ob es nicht doch eher an den Genen liegt, solltest du trotz deines jugendlichen Alters selbst beantworten kön...
von Pobacke
So 25. Mai 2014, 00:08
Forum: Aktuelles
Thema: Europawahl 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 63047

Re: Europawahl 2014

Nicht geantwortet: Alternative für Deutschland Bürgerbewegung PRO NRW Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands Nationaldemokratische Partei Deutschlands Die Partei Partei für Arbeit Umwelt Familie Deutsche Kommunistische Partei Bürgerrechtsbewegung Solidarität Bayernpartei Partei Bibeltreuer Ch...
von Pobacke
Sa 24. Mai 2014, 22:01
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Solidaritätsparty in Köln am 08.07.2014 ??
Antworten: 8
Zugriffe: 9182

Re: Solidaritätsparty in Köln am 08.07.2014 ??

Cannabis Colonia ist kontaktiert. Aus 4 sind leider mittlerweile 2 1/2 Leute geworden :( Aber das muss ja noch nicht das Ende bedeuten.

Mal sehen was CC antwortet (vielleicht planen die ja selbst schon was) und was auf unsere Anfragen an die Stadt Köln und das Polizeipräsidium Köln zurückkommt.
von Pobacke
Sa 24. Mai 2014, 21:03
Forum: Aktuelles
Thema: Europawahl 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 63047

Re: Europawahl 2014

So, traurig aber wahr. Bis auf die FDP (Rückfrage nach expliziten Beispielen zur momentanen Cannabisprävention bei Jugendlichen) hat keine Partei mehr geantwortet: Sehr geehrter xyz, das Thema Cannabis und Sucht wird heutzutage in den meisten Schulen zum Thema gemacht. Dies ist ein wesentlicher Teil...
von Pobacke
Sa 24. Mai 2014, 15:20
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Vorladung
Antworten: 11
Zugriffe: 15090

Re: Vorladung

Wenn du bisher schriftlich nur die Vorladung der Polizei erhalten hast und noch keine Anklageschrift/Strafbefehl, hast du noch die Möglichkeit Beratungshilfe zu beantragen. Dazu musst du zu dem für dich zuständigen Amtsgericht gehen und einen Beratungshilfeschein ausfüllen (Rechtspfleger hilft norma...
von Pobacke
Do 22. Mai 2014, 22:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Münster
Antworten: 17
Zugriffe: 28064

Re: Raum Münster

Huhu,

wollt ihr (DHV) das Ding nicht mal kurz auf Facebook bewerben? Denke da wäre ein Großteil der fehlenden 1000 Unterschriften bestimmt drin.

Gruß
von Pobacke
Do 22. Mai 2014, 22:16
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Solidaritätsparty in Köln am 08.07.2014 ??
Antworten: 8
Zugriffe: 9182

Re: Solidaritätsparty in Köln am 08.07.2014 ??

Danke Florian. Treffen uns morgen zu 4. Mal sehen wer dann immer noch so motiviert ist wie gestern. Werde mich bei Bedarf melden. Cannabis-Colonia werde ich morgen früh anschreiben. Mal schauen ob man da irgendwas zusammen auf die Beine stellen kann.

Zur erweiterten Suche