Die Suche ergab 2 Treffer

von HanfPizza4711
Mo 11. Aug 2014, 21:14
Forum: Berlin
Thema: Region Berlin
Antworten: 54
Zugriffe: 77994

Hanfparade / Situation in Berlin allgemein

Seit ein paar Jahren bin ich hin und wieder gerne als Besucher in Berlin am Start. So wollte es der glückliche Zufall, dass ich mich auch am Samtag zur Hanfparade einfand. Zu meiner Schande muss ich einräumen, dass ich mir leider nur die Rosinen rausgepickt habe und um 16 Uhr am Brandenburger Tor be...
von HanfPizza4711
Mo 5. Mai 2014, 21:20
Forum: Sonstiges
Thema: Randgruppe unter den Hanffreunden
Antworten: 4
Zugriffe: 5478

Randgruppe unter den Hanffreunden

Hallo liebe User, da dies ein recht persönlicher Thread wird und thematisch mehrere Rubriken streift poste ich einfach mal hier rein. Sollte das nicht passen, bitte einfach verschieben. Ich sehe mich in einem recht exotischen Spektrum innerhalb der Gemeinschaft der Hanffreunde und erwäge nun Mitglie...

Zur erweiterten Suche