Die Suche ergab 2 Treffer

von Schönwars
So 25. Mai 2014, 14:13
Forum: Aktuelles
Thema: [closed] "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"
Antworten: 20
Zugriffe: 33363

Re: "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"

Ja danke. Ich habe viele Freunde die kiffen. Und ich würde bei mir behaupten, wenn ich das was ich an hanf zu mir genommen in Alkoholkonsum umwandeln wäre ich wahrscheinlich schon längst tot. Auch muss man ja bedenken, dass man nie weiß, was noch drin ist. Ich bin nach wie vor für die Legalisierung....
von Schönwars
So 25. Mai 2014, 00:30
Forum: Aktuelles
Thema: [closed] "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"
Antworten: 20
Zugriffe: 33363

Re: AW: "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"

Hallo, möchte nur meine eigene Erfahrung schildern. Habe bis zu dem Zeitpunkt, bis ich vorhofflimmern hatte sehr viel geraucht. Nach einem Joint habe ich gemerkt, dass mein Herz unregelmäßig schlägt. Zu mir: Mitte 30, normale blutwerte. Leichter Bauch aber nicht dick.. will nicht so genau sein. Stre...

Zur erweiterten Suche