Die Suche ergab 21 Treffer

von HollaDieWaldfee
Mi 18. Mär 2015, 14:29
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 34823

Re: Legalisierung in Bayern

Das nächste Treffen ist Samstag, 15.30 Uhr. Vorher wird sich die DHV-Ortsgruppe München ab 14.00 Uhr treffen.
von HollaDieWaldfee
Fr 20. Feb 2015, 09:32
Forum: Bayern
Thema: Augsburg macht was
Antworten: 77
Zugriffe: 92069

Re: Augsburg macht was

Sehr schön, im September startet vermutlich auch einer zweiter Durchlauf mit Lieber Kiffen statt Kotzen :D
Wie war Euer Treffen gestern?
von HollaDieWaldfee
Fr 20. Feb 2015, 09:30
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 34823

Re: Legalisierung in Bayern

Wie war denn Euer treffen gestern? Freu mich auf Samstag :)
von HollaDieWaldfee
Di 17. Feb 2015, 09:28
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 34823

Re: Legalisierung in Bayern

Aurora, nein danke. Würd mich freun wenn die Grippewelle dich verschont :) und du kommst

Flo, auch dir danke fürs Weiterleiten
von HollaDieWaldfee
Mo 16. Feb 2015, 19:18
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 34823

Re: Legalisierung in Bayern

Danke fürs weiterleiten. :)
von HollaDieWaldfee
Mo 16. Feb 2015, 15:32
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 34823

Re: Legalisierung in Bayern

Am 21. Februar gegen 15.30 Uhr würde unser nächstes Treffen stattfinden. Wir haben nun endlich auch einen Raum im Eine Welt Haus in der Schwanthalerstraße, Raum 110.
von HollaDieWaldfee
Mo 16. Feb 2015, 15:30
Forum: Bayern
Thema: Augsburg wird aktiv
Antworten: 17
Zugriffe: 15219

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Der Hanftag Augsburg ist bis jetzt nur über Facebook zu erreichen oder über meine Wenigkeit, bzw. per PN würde ich auch Kontaktdaten weitergeben. Wir haben jetzt am 21. Februar das nächste Orgatreffen in München. Nachdem in Augsburg noch nicht so viele aktiv sind, haben wir die Treffen derzeit noch ...
von HollaDieWaldfee
Di 10. Feb 2015, 07:41
Forum: Bayern
Thema: Augsburg wird aktiv
Antworten: 17
Zugriffe: 15219

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Hallo Augsburger, in bin vom Hanftag München. Ein guter Bekannter hat bereits die Gruppe Hanftag Augsburg gegründet und ist auch schon fleissig dabei Infomaterial zu sammeln, damit werden wir demnächst einen Infostand in Augsburg machen. Also es gibt bereits willige und es wäre schön wenn wir alle u...
von HollaDieWaldfee
Do 29. Jan 2015, 14:03
Forum: Bayern
Thema: Region München / Augsburg
Antworten: 20
Zugriffe: 25481

Re: Region München / Augsburg

Ganja Society, ich hab meinem Augsburger Freund eure Kontaktdaten gegeben.Wäre cool wenn wir gemeinsam was auf die Beine stellen würden.
von HollaDieWaldfee
Mi 28. Jan 2015, 17:20
Forum: Bayern
Thema: Region München / Augsburg
Antworten: 20
Zugriffe: 25481

Re: Region München / Augsburg

Bei unserem letzten Orgatreffen vom Hanftag München hatten wir auch jemanden aus Augsburg da. Der sucht dringend Leute die mit ihm was richtiges aufziehen würde. Wir sind vorerst so verblieben, dass Augsburg nochmal München beim GMM unterstützt, im nächsten Jahr dann einen eigenen macht. Was wir abe...
von HollaDieWaldfee
Di 27. Jan 2015, 16:37
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 34823

Re: Legalisierung in Bayern

achso, zwei wochen vor dem gmm wollen wir in ein paar bayerischen städten infostände machen,wo auch die flyer verteilt werden. wenn jemand in seiner heimatstadt einen machen möchte wäre super und kann sich gerne melden. fix sind bisher augsburg und rosenheim
von HollaDieWaldfee
Di 27. Jan 2015, 16:34
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 34823

Re: Legalisierung in Bayern

ja, meist samstag, da können die meisten.

das stimmt. das bild des befürworters hat sich geändert ;)

mir würde man auch nicht sofort die aktivistin ansehen ;) und unserer lieben aurora gleich dreimal nicht :)
von HollaDieWaldfee
Mo 26. Jan 2015, 18:24
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 34823

Re: Legalisierung in Bayern

Wenn du möchstest, darfst du dich gerne an der Planung des GMM beteiligen und auch am 02.05. mitwirken. Der Termin für unser nächstes Orgatreffen ist der 21. Februar. Genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.Treffpunkt wird wieder das Eine Welt Haus sein, in einem eigenen Raum. Die Raumnummer, sobal...
von HollaDieWaldfee
Mo 26. Jan 2015, 18:18
Forum: GMM 2015 - Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland dran?
Thema: Global Marijuana March 2015
Antworten: 25
Zugriffe: 118091

Re: Global Marijuana March 2015

Wir in München haben uns ebenfalls auf den 02. Mai geeinigt. Grund, der Global Marijuana March ist ein globales Ereignis und findet weltweit, nicht nur in Deutschland statt. Wegen dem 1. Mai haben wir keine Bedenken. Motto haben wir allerdings noch keines.
von HollaDieWaldfee
Mi 7. Jan 2015, 12:08
Forum: Bayern
Thema: Region München / Augsburg
Antworten: 20
Zugriffe: 25481

Re: Region München / Augsburg

Hallo, es gibt durchaus ein paar gewillte in Augsburg :) Ich bin mit einigen im Gespräch und einige haben uns auch bei unserer Demo im September: Lieber Kiffen statt Kotzen unterstützt. Infostände wäre auf jeden Fall wichtig, auch um Interessenten und Unterstützer zu gewinnen. In München wird dieses...
von HollaDieWaldfee
Mi 7. Jan 2015, 11:57
Forum: Bayern
Thema: Rosenheim GMM 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 9098

Re: Rosenheim GMM 2015

Hallo, dein Plan gefällt mir :) Lass uns doch per PN mal weiterspinnen? Wenn du möchtest kannst du gerne am 24ten Januar um 15.30 Uhr nach München ins Eine Welt Haus kommen, nähe Hauptbahnhof. Dort findet das nächste Orgatreffen statt. Wenn du gerne mehr im Raum Rosenheim/Traunstein machen möchtest ...
von HollaDieWaldfee
Mi 7. Jan 2015, 11:53
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 34823

Re: Legalisierung in Bayern

Hallo Basti, auf jeden Fall sollte das Augenmerk mehr auf Bayern gelegt werden! Jeder der gerne etwas mitverändern möchte kann gerne am 24ten Januar 2015 zu einem öffentlichen Orgatreffen kommen in München im Eine Welt Haus, nähe Hauptbahnhof, 15.30 Uhr. Wir planen den GMM 2015 sowie eine zweite Run...
von HollaDieWaldfee
Mi 7. Jan 2015, 11:49
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 80377

Re: Regensburg und Umgebung

Super! ich war im Oktober 2014 in Regensburg und dachte bei mir, dass hier auf jeden Fall wieder mehr gemacht werden muss! Auf FB habe ich bereits Regensburger Freunde dazu angestiftet. Ich organisiere den Hanftag München und den GMM - wenn du/ihr Fragen habt - nur zu. Meine Unterstützung ist euch g...
von HollaDieWaldfee
Do 29. Mai 2014, 11:37
Forum: Bayern
Thema: Landkreis Traunstein Oberbayern
Antworten: 16
Zugriffe: 16656

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Wie siehts jetzt aus mit den Traunsteinern und Chiemgauern? Wenn nicht jetzt wann dann? Infostände an bestimmten Plätzen - Stadtfest Traunstein z.B. - versuchen ans Chiemsee Festival zu kommen oder dergleichen? Leider haben Sie mir meinen DHV-Banner auf dem GMM geklaut aber ansonsten bin ich ausgest...
von HollaDieWaldfee
Do 29. Mai 2014, 11:24
Forum: Bayern
Thema: Rosenheim GMM 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 9098

Re: Rosenheim GMM 2015

Aber man kann sich gerne Überlegen Rosenheim auf jeden Fall mit Infoständen zu versorgen :) bis zum nächsten GMM ist es ja noch eine Zeit hin

Zur erweiterten Suche