Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaus
Mo 2. Jun 2014, 00:09
Forum: Sonstiges
Thema: mal eigene Meinungen über consum !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3155

mal eigene Meinungen über consum !!!

Alle die schon sehr lange kiffen sollten hier mal schreiben wie es vor dem Konsum während dem Konsum und die die nicht mehr kiffen nach dem Konsum sich fühlen wie sie leben und was sie allgemein über dem Konsum stehen da ich der Themen Ersteller bin schreibe ich einfach mal wie ich mich fühle ich bi...
von Klaus
So 1. Jun 2014, 01:01
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabiskonsum und Intelligenzquotient
Antworten: 149
Zugriffe: 162380

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

auf welchem zeit raum soll es dumm machen ich kiffe schon sehr lange und bin wissbegierig ich lerne gerne neues dazu und habe auch sehr viel Erfahrung gemacht ich glaube nicht das kiffen dumm macht ich glaube das wenn man die richtige Aufklärung hat kann man selber kontrolliert konsumieren jeder mus...

Zur erweiterten Suche