Die Suche ergab 429 Treffer

von HabAuchNeMeinung
Fr 7. Aug 2020, 18:36
Forum: Deutsche Videos
Thema: Cannabis - das Expertengespräch
Antworten: 11
Zugriffe: 382

Re: Cannabis - das Expertengespräch

Mich hat das auch stutzig gemacht. Gibt es dazu Belege oder Gegenbelege? ... Keine Belege nur Erfahrungen, die mir Bekannte erzählt haben ;-) Ende der 80er hat man hier im Süden i.d.R. nur "deutsche Hecke" bekommen, wenn es denn mal Gras gab. Das hat wirklich keinen hohen THC Gehalt und das eher ve...
von HabAuchNeMeinung
Fr 7. Aug 2020, 11:14
Forum: Deutsche Videos
Thema: Cannabis - das Expertengespräch
Antworten: 11
Zugriffe: 382

Re: Cannabis - das Expertengespräch

Cookie hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 08:31
....
Hehe, lustig... sie sagt die Wahrheit, er will's nicht glauben :D!
Guter Beitrag, aber wieso lustig?
Eher Status Quo. Egal was die Fakten sind er will sie nicht glauben.
Und dann kommt er noch mit Denkt denn keiner an die Kinder eins11! Argument.
Und sowas ist Arzt :roll:
von HabAuchNeMeinung
Di 4. Aug 2020, 18:06
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 454
Zugriffe: 138583

Re: MPU

.... Den Führerschein brauch ich auf jeden Fall, sonst komme ich nicht mehr zur Arbeit. :? .... Das geht dem Gutachter (leider) am allerwertesten vorbei.... Wie geschrieben kannst Du es versuchen mit kontrolliertem Konsum in die MPU zu gehen. Schau mal ins Verkehrsportal, da findest Du einige Anreg...
von HabAuchNeMeinung
Di 4. Aug 2020, 16:23
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 454
Zugriffe: 138583

Re: MPU

Also von mir aus fehlt kein Komma, wenn sich das Landratsamt nicht verschrieben hat, sind das meine Werte. Die Blutentnahme erfolgte im Polizeirevier auf dem Boden, da ich dem Arzt gesgat habe, dass mir beim Blut abnehmen schnell schwindelig wird.(vielleicht wurde die Nadel ja kontaminiert :lol: ) ...
von HabAuchNeMeinung
Di 4. Aug 2020, 15:29
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung "Anbau und Besitz nicht geringer Mengen"
Antworten: 356
Zugriffe: 181038

Re: Sammlung "Anbau und Besitz nicht geringer Mengen"

Mutmaßliche Betreiber des Cannabis-Shops "Lenas Bioladen" festgenommen Bayerische Cybercrime-Ermittler haben zwei Verdächtige festgenommen, die im Darknet Drogen verkauft haben sollen. Über ihren Shop könnten die beiden mehr als eine Million Euro umgesetzt haben. ..... Im Fall von "Lenas Bioladen" ...
von HabAuchNeMeinung
Di 4. Aug 2020, 12:37
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 454
Zugriffe: 138583

Re: MPU

... Nun kam letzten Do. das Schreiben vom Landratsamt mit folgenden Werten: THC - 11ng/ml, Hydroxy-THC - 4,6ng/ml, THC-COOH - 56ng/ml mit der Aufforderung eine MPU beizubringen. Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, deine Werte sind durchaus heftig und lassen mindestens auf gelegentlichen we...
von HabAuchNeMeinung
Di 28. Jul 2020, 00:07
Forum: Sonstiges
Thema: Führerschein...
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Re: Führerschein...

WIe lang sind denn die Haare der "Freundin"? Haare wachwsen i.d.R. mit 1cm pro Monat. Somit wäre ein Konsum vor 6 Monaten noch nachweisbar, falls die Haare länger nicht abgeschnitten wurden. NACHWEIS IM HAAR In Haaren (alle Körperhaare) ist der Konsum verschiedener Substanzen praktisch zeitlich unbe...
von HabAuchNeMeinung
Mo 27. Jul 2020, 22:42
Forum: Deutsche Videos
Thema: Niema Movassat: Die Zerstörung der Verbotsbefürworter
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Niema Movassat: Die Zerstörung der Verbotsbefürworter

Cannabis: Die Zerstörung der Verbotsbefürworter Niema Movassat Die Bundesregierung und namentlich die Bundesdrogenbeauftragte Daniela Ludwig meinen: Cannabis muss verboten bleiben. In diesem Video werden die Argumente der Verbotsbefürworter auseinandergenommen. https://www.youtube.com/watch?v=J-iRl...
von HabAuchNeMeinung
Mo 27. Jul 2020, 00:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Konsum in Probephase
Antworten: 6
Zugriffe: 373

Re: Konsum in Probephase

Kein Problem,

halt uns auf dem laufenden wie es weiter / ausgeht...
von HabAuchNeMeinung
Mo 27. Jul 2020, 00:53
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Konsum in Probephase
Antworten: 6
Zugriffe: 373

Re: Konsum in Probephase

THC ist bei Abbau ziemlich unberechnbar.
Besorg Dir am besten Urintest streifen mit 25ng Cut Off. Sind die negativ kannst Du beruhigt fahren.
von HabAuchNeMeinung
Mo 27. Jul 2020, 00:44
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Konsum in Probephase
Antworten: 6
Zugriffe: 373

Re: Konsum in Probephase

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Es wird gegen Dich ab jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das BTMG bei der Polizei geführt. Dies wird der Fahrerlaubnisbehörde gemeldet werden. Da sie aber nur "Anhaftungen" gefunden haben wird das Ermittlungsverfahren aller Voraussicht n...
von HabAuchNeMeinung
Mo 20. Jul 2020, 17:29
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 454
Zugriffe: 138583

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

... Allerdings ist mir ein solcher Fall hier noch nicht aufgefallen. Beantragung auf Streichung wäre vielleicht eine Möglichkeit. Vorher bei der FS nachfragen geht auch, weckt aber natürlich ggf. schlafende Hunde. Die FS handelt da nach Gutdünken, darf sie leider auch. Vorgänge in der FS Akte sind ...
von HabAuchNeMeinung
Do 16. Jul 2020, 20:01
Forum: Aktuelles
Thema: Verfassungsbeschwerde Eigenanbau Detailfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Re: Verfassungsbeschwerde Eigenanbau Detailfrage

Wissen tue ich es auch nicht, aber offenbar hat er es vor Gericht glaubhaft dargestellt. Vermutlich wurden die "üblichen" Gegenstände (Feinwaage, Dealgeld usw.) bei der Durchsuchung nicht gefunden. Er wurde ja auch nicht für Handel o.ä. verurteilt. Das auch krasse Mengen als Eigenbedarf durchgehen, ...
von HabAuchNeMeinung
Mi 15. Jul 2020, 20:50
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis Konsum in der Eigentumswohnung
Antworten: 2
Zugriffe: 280

Re: Cannabis Konsum in der Eigentumswohnung

Du hast bisher Glück gehabt, daß deine Nachbarn noch nicht die Polizei informiert haben, das kann auch ganz anders laufen: Durch die Steckdose 2.5.2018 Die Polizei protokolliert die Aussage einer Frau. Diese vermutet, ihr Nachbar baue in seiner Wohnung Marihuana an. Ich zitiere: Zuletzt habe ich ges...
von HabAuchNeMeinung
Di 14. Jul 2020, 17:43
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 170
Zugriffe: 43411

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Also wenn das so lange bekannt ist, dann passen einige Dinge zusammen: ... Verachtung bestimmter Bevölkerungsteile(" rassistischer Unterton ") bei denen es nicht so schlimm ist wenn man die verfolgt ohne das sie eine eigentliche Straftat(Raub, Mord, Vergewaltigung, etc etc) begangen haben, eher etw...
von HabAuchNeMeinung
Mo 13. Jul 2020, 22:01
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 170
Zugriffe: 43411

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

https://de.wikipedia.org/wiki/Germania_(Paulskirche)#Bildinhalt Angeblich ein Ölzweig .... Ok, das ist jetzt arg off topic. Sicher ein Ölzweig, kann man ja deutlich sehen... https://duckduckgo.com/?q=%C3%96lzweig&page=1&sexp=%7B%22v7exp%22%3A%22a%22%2C%22rgiexp%22%3A%22b%22%7D&iax=images&ia=images ...
von HabAuchNeMeinung
Mo 13. Jul 2020, 19:37
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 170
Zugriffe: 43411

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

... „ kulturfremd “ .... Ja, dass wird auch immer gerne behauptet. Frage mich dann immer wie die "kulturfremden Hanffreunde" es geschaft haben, sich bereits 1848 in die Frankfurter Nationalversammlung zu schmuggeln. https://de.wikipedia.org/wiki/Germania_(Personifikation) https://de.wikipedia.org/w...
von HabAuchNeMeinung
Mo 13. Jul 2020, 17:54
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 170
Zugriffe: 43411

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

»» Das Drogenverbot ist schon nützlich. Es ermöglicht dem Staat eine Kontrolle der Innenwelt der Bürger: Blutuntersuchungen, Urinkontrollen et cetera. Bevor der Terrorismus kam, war das Drogenproblem ein wunderbarer Hebel, mit dem man bestimmte Strafverfolgungstechniken immens intensivieren konnte....
von HabAuchNeMeinung
Mo 13. Jul 2020, 15:24
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 170
Zugriffe: 43411

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Das alte Problem der SPD. Man beschließt etwas und tut das Gegenteil. :roll: Die Aussage daß in Köln Cannabis Delikte nicht verfolgt würden ist eine Frechheit. :x Herr Böllinger vom Schildower Kreis im Interview bei der taz vom 12. 9. 2014 F: Wenn Sie inoffiziell mit Abgeordneten links der CDU/CSU s...
von HabAuchNeMeinung
Fr 10. Jul 2020, 20:50
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbeauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 143
Zugriffe: 23941

Re: Drogenbeauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)

Das wird echt immer skuriler. Wenn man allerdings bedenkt mit wem Frau Ludwigs Chef verheiratet ist, wundert mich es nicht, daß der Focus diese Peinlichkeit entfernt hat. Mir solls recht sein, so entlarven sich die Prohibitionsbefürworter immer mehr, daß sie argumentativ nackt dastehen. :P https://w...

Zur erweiterten Suche