Die Suche ergab 21 Treffer

von Falk Meyer
Mi 2. Dez 2015, 14:35
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

Hallo liebe Mariana, ja, dass bei uns der CSC-Antrag krachend gescheitert ist, darüber hatten wir gesprochen. Wir sind übrigens im Zuge der Idee eine Podiumsdiskussion veranstalten zu wollen darauf gekommen, als Beispiel für ein (Unter-)Thema. In Kassel sind übrigens am 6. März Kommunalwahlen, lusti...
von Falk Meyer
Di 1. Dez 2015, 22:04
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

Das zweite Treffen war ein voller Erfolg , wir waren 10 Leute und konnten uns in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen und einiges organisatorisches besprechen. Ein eigenes Forum ist in der Vorbereitung für interne Absprachen zwischen den Treffen. Einen regulären Treffpunkt kann ich vermutlich ab näc...
von Falk Meyer
Fr 27. Nov 2015, 21:57
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

klar :) Mittelfristig wäre eine öffentliche Location für die Treffen aber sicherlich gut. Lieben Gruß und viel Erfolg! Mariana Das ist auch das Ziel, aber insbesondere wegen des Weihnachtsmarktes im Moment wollten wir uns nicht in die überfüllte Innenstadt begeben. Von daher auf diesem Wege erstmal...
von Falk Meyer
Mi 25. Nov 2015, 17:16
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

Hast du richtig verstanden.
Die Unterkunft ist privat bei einem von uns und da ist es glaube ich verständlich, dass da nicht gleich die volle Adresse für jeden sofort ersichtlich ist. :)

LG,
Falk
von Falk Meyer
Di 24. Nov 2015, 22:10
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

Termin ist auf der Webseite und Facebook Posting dazu kommt auch noch die Woche. Viel Erfolg! So, wir haben das jetzt etwas anders gelöst, die Sache mit dem Alex war noch eine vorläufige Idee. Der Treffpunk ist nun weiterhin zentral in Kassel, allerdings bitten wir um Voranmeldung. Da wir bisher no...
von Falk Meyer
Mo 23. Nov 2015, 15:30
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

https://www.facebook.com/events/798922970234204/

ist der Link zum Event :)

Die Sache mit dem Ort ist bald ausgeknobelt, wie wir das im Detail machen.
Hauptsächlich geht es um den Treffpunkt, nicht wo wir dann zusammensitzen. :)

LG,
Falk
von Falk Meyer
Do 19. Nov 2015, 03:35
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

So ihr Lieben, das nächste Treffen steht fest. Am 29. November treffen wir uns um 16:00. Ein Ort ist noch nicht festgelegt, da die Tage kälter werden, ist die Aue keine Option mehr. Sollten wir nicht viele sein, treffen wir uns bei Jens, das wird noch zu gegebener Zeit bekannt gegeben. In jedem Fall...
von Falk Meyer
So 17. Mai 2015, 18:43
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

Aloha Aktivisten, konnte leider am 10. nicht dabei sein...kamen denn viele? Wie stehts mit der Aktivität im Raum Kassel? Gibts hier motivierte und aktive Jungs und Mädels? Hoffe doch :!: :?: Eine Kasseler Facebook-Gruppe konnte ich leider nicht finden, gibts die nicht mehr? Würde gerne in Kassel wa...
von Falk Meyer
So 17. Mai 2015, 15:39
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

So meine Lieben, das Treffen vor einer Woche war zwar klein, aber fein und entspannt. Es gilt: lieber es kommen wenige zusammen, als dass einige darüber reden nur irgendwann zusammen zu kommen! :) Einen neuen Termin werde ich recht bald ansetzen, also alle die kommen wollten und nicht konnten: keine...
von Falk Meyer
So 10. Mai 2015, 16:06
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

takamitsu hat geschrieben:Hoffentlich lauft ihr noch nicht los um Punkt 16 Uhr müsste gleich da sein gerade noch in der S-Bahn
Keine Sorge, ich seh von uns hier noch keinen. :)

Ich stehe samt Hut und Pokémon-Shirt an der mittigen Treppe zwischen Park und Orangerie-Gebäude. ;)

Bis gleich!
von Falk Meyer
Sa 9. Mai 2015, 19:41
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

Julius Amadeus Dietz hat geschrieben:Viel Spaß morgen!Schade, dass ich nicht kommen kann :(
Falls irgendwas ausgemacht wird bzw neue treffen vereinbart werden schreibt das bitte auch hier ins forum!
Aber sicher doch!
von Falk Meyer
So 3. Mai 2015, 12:10
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

Julius Amadeus Dietz hat geschrieben:Bitte informiert mich, wann ihr euch wieder trefft!!!!!!!!!!
Wird gemacht! :)
von Falk Meyer
So 3. Mai 2015, 12:09
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

Julius Amadeus Dietz hat geschrieben:Ich bin geborener kasseläner und würde sooooooogerne kommen!!!!!!!!Leider hat ausgerechnet am 10.Mein kleiner Bruder seine Konfirmation :cry:
Es wird ein nächstes Mal geben, keine Sorge.

Ich lass das Ding nicht sterben, Kassel wird aktiv! :)
von Falk Meyer
Fr 17. Apr 2015, 02:21
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

Update:
PN ist raus an alle Kasseler, die sich hier im Thread gemeldet haben. :)
von Falk Meyer
Do 16. Apr 2015, 16:55
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

Gut, jetzt musst du es auf jeden Fall durchziehen. https://hanfverband.de/nachrichten/termine/erstes-treffen-von-hanfaktivisten-in-kassel Am Besten du schreibst noch alle Leute hier aus dem Thread mit einer PN an, die kriegen dann eine Email und werden vielleicht reaktiviert. Logo - und wird gemach...
von Falk Meyer
Do 16. Apr 2015, 10:21
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

Ich setze jetzt für Sonntag nachmittag 16:00 ein Treffen an. Treffpunkt ist die Orangerie. Von dort aus können wir einen gemütlichen Spaziergang machen und dann irgendwann wo einkehren. So, damit steht jetzt mal was hanf̶... d festes im Raum. :) Genug mit der Warterei. :lol: Meintest du letzten Son...
von Falk Meyer
Sa 11. Apr 2015, 02:21
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

Ich setze jetzt für Sonntag nachmittag 16:00 ein Treffen an. Treffpunkt ist die Orangerie. Von dort aus können wir einen gemütlichen Spaziergang machen und dann irgendwann wo einkehren. So, damit steht jetzt mal was hanf̶... d festes im Raum. :) Genug mit der Warterei. :lol: Nachtrag: 10. Mai. :)
von Falk Meyer
So 1. Mär 2015, 18:39
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

Hallo Nachbarstadt :mrgreen: , ich bin Patrick Hock vom DHV Ortsgruppe Göttingen. Bis sich in Kassel was bewegt... Bock drauf, aktiv was zu ändern ? Dich stören die paar Kilometer nicht bis Göttingen/Hann.Münden nicht? Bei Interesse melde dich bitte bei hanfverbandgoettingen@web.de Liebe Grüße Patr...
von Falk Meyer
Mi 3. Dez 2014, 23:48
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 119607

Re: Region Kassel

Man könnte ja vielleicht mal ein Treffen organisieren zum Kennenlernen. Also nicht gleich schon im Verbund wo aktive Arbeit zu leisten und sich zeitgleich kennen zu lernen, sondern erstmal wo gemütlich einen Kaffee trinken zu gehen oder dergleichen. In lockerer Atmosphäre kann man vielleicht auch ga...
von Falk Meyer
Di 3. Jun 2014, 02:03
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 157605

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Also ich habe durchaus diverse gestalterische Fähigkeiten, je nachdem was es zu tun gibt halt. Ich liste also mal folgende, entsprechend der konkreten Aufgabe wiege ich dann gerne ab ob es zeitlich und vom Aufwand her in Einklang zu bringen ist. ;) Fotografie sowie Bearbeitung, Grafikdesign/Infograf...

Zur erweiterten Suche