Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von hubs
So 15. Jun 2014, 15:12
Forum: Sachsen
Thema: Was tun im Raum Chemnitz/Erzgebirge
Antworten: 37
Zugriffe: 39403

Re: Was tun im Raum Chemnitz/Erzgebirge

sry...hatte die tage etwas stress wegen prüfungen...
jepp - können uns gern mal treffen...hab da viell noch ein zwei leute die interessiert wären...
ich glaube bevor man von i-welchen gründungen spricht sollte man sich zunächst kennenlernen;)

vg
von hubs
Sa 7. Jun 2014, 22:47
Forum: Sachsen
Thema: Was tun im Raum Chemnitz/Erzgebirge
Antworten: 37
Zugriffe: 39403

Re: Was tun im Raum Chemnitz/Erzgebirge

moinmoin!

bin ein student aus chemnitz der gern etwas zur legalisierung beitragen würde...gibt es i-was organisiertes in chemnitz oder aktivisten? wenn ja, dann bitte bei mir melden...

hanfige grüße

Zur erweiterten Suche