Die Suche ergab 6 Treffer

von Basti
Do 17. Jul 2014, 21:46
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 35098

Re: Legalisierung in Bayern

Ein Raum ist auf jeden Fall wichtig aber am besten wäre es wenn wir uns alle nächsten Monat bei dem Offizielen Vereinstreffen sehen ,da können wir uns auch mit mehr Leuten unterhalten ,ich hätte auch noch ein Bett im Dahnsdorfer Hof zu vergeben es kostet für den Zeitraum des Treffens vom 22.8.-24.08...
von Basti
Fr 11. Jul 2014, 18:34
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 35098

Re: Legalisierung in Bayern

Ich habe schon in anderen Foren an gefragt ob es schon eine Planung für München gibt aber leider noch keine Antwort bekommen ,meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall Prominenz vertreten sein aber am besten aus dem Regierungs Sektor und da muss man sich auch mit Funktionären des DHV kurz schließen ...
von Basti
Fr 27. Jun 2014, 23:40
Forum: Bayern
Thema: Lankreis Lindau (am Bodensee)
Antworten: 32
Zugriffe: 28917

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Jörg hat geschrieben:Update U&D Lindau, es wird definitiv einen Stand geben. Weitere Helfer, bzw. ein lokaler Aktivist zur Unterstützung vor Ort, wären im Team jederzeit willkommen.
Ich bin dabei :D
von Basti
Fr 27. Jun 2014, 23:39
Forum: Bayern
Thema: Lankreis Lindau (am Bodensee)
Antworten: 32
Zugriffe: 28917

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Ich komm jetzt nicht aus Lindau sondern aus Bad Tölz aber ich werde sicher kommen und ich hoffe das auch mehr Leute gibt die auch nicht nur aus Lindau kommen die sich uns an schließen , denkt dran ohne Leute die das unterstützen wird sich nie etwas ändern wir müssen zusammen halten und geschlossen a...
von Basti
Fr 27. Jun 2014, 23:30
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 35098

Re: Legalisierung in Bayern

Super das es doch noch welche gibt die auch sich trauen ihre eigene Meinung zu sagen ,ich bin teilweise sehr enttäuscht von vielen in meinem Bekanntenkreis . Viele reden nur aber wenn es mal darum geht auch einen gewissen Aktivismus zu zeigen ziehen die meisten den Schwanz ein ,wir sehen uns in Lind...
von Basti
Mi 25. Jun 2014, 23:32
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 35098

Legalisierung in Bayern

Mir liegt es auch sehr am Herzen das Augenmerk auf die Entwicklungen besonders in Bayern zu lenken, ich lese schon seit vielen Jahren aufmerksam in vielen Foren das die Debatten sich sehr oft um alle anderen Bundesländer drehen aber meiner Meinung nach ist gerade Bayern das Bundesland in dem sich so...

Zur erweiterten Suche