Die Suche ergab 3 Treffer

von mrsjaykay
Sa 26. Jul 2014, 20:33
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 258003

Re: Witziges/Kreatives

Hallo,

ich würde vorschlagen, einen Flyer mit QR-Code (der direkt auf hanfverband.de führt)bedrucken. Vielleicht auch auf einige Poster/Plakate, die bei Aktionen irgendwo aushängen. Rennt ja heut jeder mit Handy rum :)

Schöne Grüße
Jay :D
von mrsjaykay
So 13. Jul 2014, 22:35
Forum: Recherche
Thema: DHV-Support Themen-Recherche
Antworten: 10
Zugriffe: 37794

Re: DHV-Support Themen-Recherche

Hallo,
heißt das jetzt, so grob gesagt, dass, wenn ich ganz normal fahre und in eine Kontrolle komme und der Herr Polizist aus irgendeinem Grund einen Test bei mir durchführt und dieser, falls er positiv ausfällt, praktisch ungültig ist und ich meinen Führerschein behalten darf?
Schöne Grüße
Jay
von mrsjaykay
So 13. Jul 2014, 09:02
Forum: Bayern
Thema: Lankreis Lindau (am Bodensee)
Antworten: 32
Zugriffe: 28898

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Hallo,
ich würde auch gerne beim Stand mithelfen! Komme aus Lindenberg.
Wie viele wären wir denn jetzt im Umkreis? Reicht es schon für ein Ortsgrüppchen :) ?
Schöne Grüße
Jay

Zur erweiterten Suche