Die Suche ergab 36 Treffer

von rumpelheinzchen
Fr 23. Nov 2012, 23:39
Forum: Aktuelles
Thema: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis
Antworten: 119
Zugriffe: 40655

Re: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis

politiker erzählen viel wenn der tag lang ist........ in wirklichkeit sind die den ganzen tag damit beschäftigt sich auszudenken wie man die bürger weiterhin an der stange hält. die spielen mit geld was entweder nicht existiert oder unsere enkel und deren kinder noch bezahlen dürfen ( aber wehe ich ...
von rumpelheinzchen
Sa 17. Nov 2012, 19:44
Forum: Aktuelles
Thema: Wiedermal nur "Angstmache"
Antworten: 17
Zugriffe: 4490

Re: Wiedermal nur "Angstmache"

es heisst immer gefährdent ....... gefährdent für wen ???? ich glaub wohl eher für das system in das wir alle reinfallen sobald man geboren wird. eins is klar! cannabis ist ein genussmitel und auch weit mehr als das . cannabis öffnet pforten. pforten des lebens aber nicht die pforten des lebens die,...
von rumpelheinzchen
Fr 5. Okt 2012, 20:42
Forum: Aktuelles
Thema: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis
Antworten: 119
Zugriffe: 40655

Re: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis

wer immernur das selbe wählt braucht sich nich zu wundern dass alles beim gleichen bleibt! politik is fürn arsch aber die nicht ärsche müssen drunter leiden
von rumpelheinzchen
Mo 19. Mär 2012, 06:34
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen (Rhein-Neckar)
Antworten: 128
Zugriffe: 92665

Re: Region Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen (Rhein-Neckar)

jo ! hier ich!! um mal den anfang zu machen :D
von rumpelheinzchen
Sa 3. Mär 2012, 11:41
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: coffeshops
Antworten: 25
Zugriffe: 13381

Re: coffeshops

also beruf und wohnort sollten da nicht drauf!!!! ganz klar der sollte nur als zugangskarte dienen und eben dazu das man an einem tag nur ne bestimmte menge kaufen kann. klar generell würd ich auch sagen gebt das hanf frei aber wie wir ja alle wissen ist das nicht so einfach. es wird ja auch befürch...
von rumpelheinzchen
So 26. Feb 2012, 17:10
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: coffeshops
Antworten: 25
Zugriffe: 13381

Re: coffeshops

registrierte und lizensierte käufer sollten von einer möglichen strafverfolgung ausgeschlossen sein sonst hätten wir ja auch das ganze thema wie gehabt,......... ach ja und die shops in den niederlanden haben nur das problem mit der hintertür weil die keine lizensierten zulieferer haben. das ist ein...
von rumpelheinzchen
Sa 25. Feb 2012, 03:30
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Poster/Plakate statt nur Flyer
Antworten: 24
Zugriffe: 26977

Re: Poster/Plakate statt nur Flyer

also ich bin generell handwerker habs aber leider nicht wirklich so mit internet ( obwohl ich mir darüber sehr viele informationen ziehe ) aber ich wäre auch bereit den ein oder anderen euro dafür auszugeben und die dinger dann aufzuhängen nur sollten dann auch dinge drauf stehen damit die anderen d...
von rumpelheinzchen
Sa 25. Feb 2012, 01:42
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 83257

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

Ihr macht euch hier ganz schönen Kopf. Gras muss legal sein, ich wills anbaun und rauchen. Nicht mehr und nicht weniger. Ob jetzt Shops oder Clubs oder Apotheken. Wtf wen interessierts? Wir sind Kiffer, über so ätzende Einschränkungen mit Ärzten oder so sollen die Spießer nachdenken. Clubs wirken v...
von rumpelheinzchen
Fr 24. Feb 2012, 23:40
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 83257

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

ok wir leben ja schliesslich im bürokratischen deutschland wo so vieles komplizierter gemacht wird als nötich :mrgreen: dann sagen wir mal jeder der n weedpass haben will geht erst einmal zum artzt und bekommt da beratung aufklärung und so weiter......... diese sitzung muss er natürlich selbst bezah...
von rumpelheinzchen
Fr 24. Feb 2012, 06:27
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: coffeshops
Antworten: 25
Zugriffe: 13381

Re: coffeshops

du sagst es!!! :mrgreen:
von rumpelheinzchen
Do 23. Feb 2012, 17:15
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: coffeshops
Antworten: 25
Zugriffe: 13381

Re: coffeshops

@ bom hab ich ja schon gemacht der eröfner dieses threads meinte danach nur ja dann mach doch dein eigenes thema auf 8-) ich finde aber auch dass hier einige die ganze sache so kompliziert machen wollen das gibt doch dann eh keinen. am besten so einfach machen wie möglich das geht am besten in dem m...
von rumpelheinzchen
Mi 22. Feb 2012, 17:36
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 83257

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

jeder von uns sollte zufrieden sein wenn er einestages ohne angst im coffeshop und zuhause entkrimminalisiert im gesunden mahsse einen rauchen darf. zumindest hoffe ich dass das irgendwann mal der fall sein wird. ich bin aber auch dagegen dass der öffentliche konsum von cannabis uneingeschränkt erla...
von rumpelheinzchen
Mi 22. Feb 2012, 15:28
Forum: Online Aktionen
Thema: Zukunftsdialog 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 14249

Re: Zukunftsdialog

wenn ich mich nicht irre hat frau merkel zum 2 best bewerteten dialog sogar ein indirektes kompliment gemacht. sie meinte dass es da wohl eine gruppe gibt die sich zusammengefunden haben und ein gemeinsames ziel verfolgen und sie sich wünschen würde dass soetwas öfters passiert. also ich hab festges...
von rumpelheinzchen
Di 21. Feb 2012, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: persönliche Gefahren des Aktivismus
Antworten: 26
Zugriffe: 12885

Re: persönliche Gefahren des Aktivismus

ist der ruf einmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert ;) ich bin auch immer vorsichtig mit meinen äusserungen über cannabis aber wie oben schon gesagt sollten wir die chance nutzen und nicht immer nur klappe halten . die medien liefern zur zeit genügend vorlagen!
von rumpelheinzchen
Mo 20. Feb 2012, 23:27
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: coffeshops
Antworten: 25
Zugriffe: 13381

Re: coffeshops

ja ob eine medizinische behandlung von welchen beschwerden auch immer nötig oder sinnvoll wäre dass wollen wir dann lieber den ärtzten überlassen . ganz klar. die weed card halte ich für sehr sinnvoll damit auch da irgendwo noch kontrolle ausgeübt werden kann ganz einfach um ein ausarten vorzubeugen...
von rumpelheinzchen
Mo 20. Feb 2012, 16:32
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: coffeshops
Antworten: 25
Zugriffe: 13381

Re: coffeshops

es müssten mitgliedsbeiträge gezahlt werden obwohl man beispielsweise nur drei oder vier mal im jahr was rauchen möchte
von rumpelheinzchen
Fr 17. Feb 2012, 00:31
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 83257

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

1. Anbau zur Selbstversorgung! bis max. 5 Pflanzen (Ertragsmenge unrelevant!) für die Deckung eines zb. Jahresbedarfs EIGENKONSUM. 1.2 1:1 Naturaltausch des Eigenkonsums/anbaus, der Geschmacks/Aroma (Ätherische Öle) und Rauschspektrum ((THCV:)THC:CBD:CBN ) Quantität gegenüber :) 2. Fachgeschäfte mi...
von rumpelheinzchen
Fr 17. Feb 2012, 00:16
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 83257

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

man sollte vieleicht cannabis nicht nur als rauschmittel sondern auch als rohstoff und regenerierbare energie ansehen !!!cannabis ist nicht nur zum zudröhnen da !!!! nein man kann sehr sehr viele dinge daraus herstellen!!! das wären weitaus mehr fliegen als zwei mit einer klappe;)

Zur erweiterten Suche