Die Suche ergab 8 Treffer

von bartzner
Fr 18. Mai 2012, 21:48
Forum: Raise your Voice!
Thema: Sagt's Domian
Antworten: 0
Zugriffe: 2116

Sagt's Domian

Nabend, ich bin vor kurzem auf eine Idee gekommen wie man vielleicht die ganze Thematik um die aktuelle Cannabis-Situation auf eine etwas andere Art publik machen könnte. Und zwar könnte ja mal jemand bei der Sendung "Domian" anrufen. Kurz für die Leute die sie nicht kennen: Es handelt sic...
von bartzner
Do 19. Apr 2012, 22:40
Forum: Sonstiges
Thema: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten
Antworten: 38
Zugriffe: 18235

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Geht wohl noch viel weiter die ganze Aktion. Hab jetzt von verschiedenen Leuten gehört, dass in gesamt Süd-Niedersachsen Hausdurchsuchungen in Massen statt finden. Hui, das macht mir alles echt Sorgen. Diese ganzen Aktionen erinnern mich zu sehr an versch. Verhaltensweisen aus den dunkleren Zeiten D...
von bartzner
Do 19. Apr 2012, 20:02
Forum: Sonstiges
Thema: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten
Antworten: 38
Zugriffe: 18235

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Hey, ich will jetzt keinen neuen Thread dafür eröffnen deshalb schreibe ich hier, da es im großen und ganzen auch in diesen Thread passt. Also folgendes, bei uns wurden in der gesamten Region anfang der Woche mehrere Großkontrollen gemacht. Soweit ich weiß über 4 Landkreise verteilt. Teilweise waren...
von bartzner
Do 23. Feb 2012, 18:16
Forum: Sonstiges
Thema: Gute Radiosender zum "Chillen"?
Antworten: 11
Zugriffe: 10789

Re: Gute Radiosender zum "Chillen"?

Hab jetzt zufällig mal 1Live empfangen (komme eigentlich aus Niedersachsen) und muss sagen der Sender gefällt mir viel besser als das N-Joy (Jugendprorgamm vom NDR). Da laufen richtig geile Sachen und nicht nur so weichgespülter Pop quatsch.
von bartzner
Mi 22. Feb 2012, 20:07
Forum: Sonstiges
Thema: Gute Radiosender zum "Chillen"?
Antworten: 11
Zugriffe: 10789

Re: Gute Radiosender zum "Chillen"?

Also im Auto gehen NDR2 und MDR Sachsen-Anhalt mega ab. Bei NDR2 sinds halt so 80% geile Klassiker und 20% neues. Bei MDR kommen Abends immer ziemlich geile Sondersendungen zu diversen Künstlern wie Bob Dylan oder Eric Clapton. Aber auch Themensendungen wie Blues, Country oder Folk. Ansonsten leider...
von bartzner
So 19. Feb 2012, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Der wahre Grund der Prohibition!
Antworten: 35
Zugriffe: 19743

Re: Der wahre Grund der Prohibition!

Ich denke das hier wird sicher auch ein Grund für die Prohibition sein: http://www.youtube.com/watch?v=Yi6XV8yBFoU (das Video hat zwar nicht direkt etwas mit Cannabis zu tun aber ich denke ihr versteht den Zusammenhang zwischen unserer heiß geliebten Nutzpflanze und seiner Aussage.) Ob man es zu 100...
von bartzner
Do 16. Feb 2012, 22:25
Forum: Sonstiges
Thema: Endlich ein Forum! Danke dafür
Antworten: 14
Zugriffe: 9695

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Auch von mir ein herzliches Danke. Das ganze hier bietet eine gute Ausgangsplattform für Leute die sich aus Angst vor Krimi lieber im Internet engagieren und natürlich auch eine bessere Vernetzung für Aktionen im Real Life.
von bartzner
Do 16. Feb 2012, 22:19
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 56996

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

Keine Sorge eumel, wenn ich mich nicht ganz irre liegt das am ReCaptcha. Kannst ja mal unter Funktion und Verwendung nachgucken: http://de.wikipedia.org/wiki/ReCAPTCHA Um es kurz zu sagen, man hilft sozusagen bei einer Texterkennung mit und du zeigst dem Programm durch deine Eingabe ob das ganze ric...

Zur erweiterten Suche