Die Suche ergab 3 Treffer

von Gissell
Fr 28. Jun 2013, 14:08
Forum: Berlin
Thema: Region Berlin
Antworten: 54
Zugriffe: 79243

Re: Region Berlin

Das ist natürlich sehr unschön und ärgerlich. Wie handhaben wir das denn jetzt?
Wäre sehr schade wenn das letzte Treffen folgenlos bliebe.
von Gissell
Mo 24. Jun 2013, 11:40
Forum: Berlin
Thema: Region Berlin
Antworten: 54
Zugriffe: 79243

Re: Region Berlin

Hab meine E-Mail eingetragen, bis jetzt leider jedoch noch nichts erhalten. Ich hoffe dass ich mich nicht verschrieben habe -.-
Wäre wieder sehr gern dabei.

liebe Grüße
der Andi
von Gissell
Mi 15. Mai 2013, 01:14
Forum: Berlin
Thema: Region Berlin
Antworten: 54
Zugriffe: 79243

Re: Region Berlin

Hey und Hallo, ich stehe gern mit unkonventionellem und perönlichem Engagement zur Verfügung!!! Ich wünsche mir ein pluralistisches Hellersdorf! Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas bewegen können. Ich bin mir sicher, das jeder sein persönliches Ziel erreichen kann!! Ich bin mir sicher, dass...

Zur erweiterten Suche