Die Suche ergab 8 Treffer

von 12345
Mi 10. Dez 2014, 15:19
Forum: Aktuelles
Thema: Ist Das Rechtens?
Antworten: 27
Zugriffe: 20538

Re: Ist Das Rechtens?

habe ja versprochen euch auf dem laufendem zu halten, und heut post von der füherscheinstelle. ich schreibe es mal genauso wie es da steht. fahrerlaubnisangelegenheit hier;anhörung gemäß § 28 abs. 1 VwVfG sehr geehrter herr ...... sie sind inhaber einer fahrerlaubnis der klassen .......................
von 12345
Mo 29. Sep 2014, 17:39
Forum: Aktuelles
Thema: Ist Das Rechtens?
Antworten: 27
Zugriffe: 20538

Re: Ist Das Rechtens?

12345, eine Frage, wurdest Du auch Erkennungsdienstlich untersucht/registriert ? Da habe ich heute früh in einer Ausgabe des hanf-journals was drüber gelesen, vor allem das man Einspruch über die Speicherung der Daten einlegen soll. War die Ausgabe Juli oder August. Das hanf-journal ist grad mal wi...
von 12345
Mi 24. Sep 2014, 04:40
Forum: Aktuelles
Thema: Ist Das Rechtens?
Antworten: 27
Zugriffe: 20538

Re: Ist Das Rechtens?

Klar sind wir (alle Bürger in der BRD) uns unsicher! Wer ist denn nicht in Unwissenheit? Es kann mir keiner so genau sagen, wo das gesetzlich geregelt ist. Selbst unter der Polizei ist das wohl nicht einheitlich geregelt. Ich spiele in unserer Region sehr gut Trompete, wodurch ich auch in vielen ve...
von 12345
Sa 20. Sep 2014, 15:14
Forum: Aktuelles
Thema: Ist Das Rechtens?
Antworten: 27
Zugriffe: 20538

Re: Ist Das Rechtens?

Auch der Bluttest ist freiwillig, solange kein richterlicher Beschluss dafür vorliegt. Die Beamten drohen gerne, dass es gar kein Problem sei so eine Anordnung zu erwirken und das dann alles viel schlimmer wird, in Wirklichkeit wollen sie wie in diesem Fall einfach nur die Kooperation der Betroffen...
von 12345
Sa 20. Sep 2014, 15:11
Forum: Aktuelles
Thema: Ist Das Rechtens?
Antworten: 27
Zugriffe: 20538

Re: Ist Das Rechtens?

habe mich da voll aus der ruhe bringen lassen,
bin ja selber blöd gewesen,.........
.......
in zwei drei wochen weis ich mehr,und versprochen ich halte euch auf dem laufenden.

grüße aus süd Brandenburg
von 12345
Sa 20. Sep 2014, 10:29
Forum: Aktuelles
Thema: Ist Das Rechtens?
Antworten: 27
Zugriffe: 20538

Re: Ist Das Rechtens?

12345 hat geschrieben:na vielleicht dum ausgedrückt,ich habe nur die frage ob ich in den letzten 24 stunden etwas konsumirt habe verneint.worauf die beamten mich gefragt haben ob ich etwas gegen einen test habe.
und damit began das spiel.
sicher ein Fehler,aber für jeden hier der es liest ein warnendes Beispiel :roll:
von 12345
Sa 20. Sep 2014, 10:21
Forum: Aktuelles
Thema: Ist Das Rechtens?
Antworten: 27
Zugriffe: 20538

Re: Ist Das Rechtens?

na vielleicht dum ausgedrückt,ich habe nur die frage ob ich in den letzten 24 stunden etwas konsumirt habe verneint.worauf die beamten mich gefragt haben ob ich etwas gegen einen test habe.
und damit began das spiel.
von 12345
Sa 20. Sep 2014, 09:17
Forum: Aktuelles
Thema: Ist Das Rechtens?
Antworten: 27
Zugriffe: 20538

Ist Das Rechtens?

garantiert wenigstens 24 Stunden vor Fahrtantritt nichts konsumiert. am 13.09.2014 wurde ich von der Polizei in OSL angehalten. nach der Befragung durch die Polizei (polizeirevier Calau) gab ich an das mein Konsum mindestens 24 Stunden her sei. nun zum weiteren vorgehen der Polizei. der erste Test w...

Zur erweiterten Suche