Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 11 Treffer

von DreiElf
Mo 28. Jan 2013, 18:47
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 199064

Re: Ab 18?

mündiger Bürger (Jugentlicher) vs. Vormundschaft?
von DreiElf
Mo 28. Jan 2013, 18:41
Forum: Raise your Voice!
Thema: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabisclubs
Antworten: 78
Zugriffe: 82319

Re: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabiscl

DrGonzo hat geschrieben:
Frau Duktus-irgendwas,
:lol:

Der Aufruf sollte also lauten:
"Schreibe einen Protestbrief an Frau Aschenberg-Dugnus, wegen unhaltbarer Aussagen vor dem dt. Bundestag."
..kanns mir nicht verkneifen... Sehr geehrte Frau "Dung vom Arschberg-irgendwas" :D
von DreiElf
So 27. Jan 2013, 04:34
Forum: Raise your Voice!
Thema: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabisclubs
Antworten: 78
Zugriffe: 82319

Re: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabiscl

Der Protestbrief sollte meiner Meinung nach vom DHV in Zusammenarbeit mit einer politisch etablierten Partei (LINKE oder GRÜNE) abgesandt werden. Unbedingt in Form eines BRIEFs und nicht in Form einer elektronischen E-MAIL....EINSCHREIBEN am Besten. In unserem „Protestbrief“ geht es nicht nur um &qu...
von DreiElf
So 27. Jan 2013, 04:22
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 199064

Re: Ab 18?

Zitat: @Jan : Sprich: wenn ein Minderjährige mit Gras erwischt wird, gibts ein Gespräch mit Vertretern der Staatsmacht, eine Drogenberater und dem Eltern. Wenn sich dann zeigt, dass Dinge im Argen liegen, kann reagiert werden. == Freigabe: Wie kann die aussehen Vollständige Legalisierung von Hanf, d...
von DreiElf
Fr 25. Jan 2013, 19:11
Forum: Raise your Voice!
Thema: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabisclubs
Antworten: 78
Zugriffe: 82319

Re: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabiscl

Danke für die youtube links... anbei unten mein Vorschlag zur "Umgestalltung" des Briefes im obigen link: [ Sehr geehrte Frau Aschenberg-Dugnus, im Folgenden beziehe ich mich auf Ihre am 17.01.13 im deutschen Bundestag gehaltene Rede, zum Antrag der Fraktion Die Linke mit dem Titel "L...
von DreiElf
Fr 25. Jan 2013, 18:26
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 199064

Re: Ab 18?

Wenn Cannabis weiterhin unter dem BtmG bliebe und Volljährige durch eine Ausnahmegenehmigung legal anbauen und erwerben könnten, dann würde der Jugendschutz vom BtmG - wie bisher - geregelt! Das heißt ein 16-jähriger, der sich eine Strafanzeige wegen Cannabis-Besitzes eingefangen hat, wird vom Juge...
von DreiElf
Fr 25. Jan 2013, 18:04
Forum: Raise your Voice!
Thema: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabisclubs
Antworten: 78
Zugriffe: 82319

Re: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabiscl

Nene, war schon so gedacht. :) Immer rein mit den Verbesserungen! Und zu den Quellen: Wollte ich eigendlich reinschreiben, kam mir in nem Brief aber doch komisch vor. Meint ihr wir sollten die noch ergänzen? Quellenangabe/Literaturangaben ? UNBEDINGT !!!!! Die Quellen am Ende des Briefes auf einer ...
von DreiElf
Mi 23. Jan 2013, 00:24
Forum: Raise your Voice!
Thema: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabisclubs
Antworten: 78
Zugriffe: 82319

Re: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabiscl

@DreiElf: Was genau soll da jetzt der DHV machen? Die Studie von Mayer Thompson kenne ich selber leider nicht, aber grundsätzlich ist es ja richtig, dass der erhöhte THC Gehalt in Marihuana Proben prohibitionsbedingt ist, und daher kein Argument für das Verbot. Ich habe wohl etwas übereilt auf das Z...
von DreiElf
Mo 21. Jan 2013, 20:31
Forum: Raise your Voice!
Thema: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabisclubs
Antworten: 78
Zugriffe: 82319

Re: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabiscl

Hab iCH auch gesehen . Hartes Brot . Da waren ja Sirenen . Nur nerviger . iCH unterschreib gern alles , wenn es hilft diese Mäuler zu stopfen . Die goldenen Worte von Hans Günter Meyer Thompson am 25.1.2012 : Erst das Verbot und die Maßnahmen gegen Einfuhr und Handel mit Cannabisprodukten aus tradi...
von DreiElf
Mo 21. Jan 2013, 19:33
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 199064

Re: Ab 18?

Hallo, die Frage der Altersgrenze für den Konsum schwingt in der Legalisierungsdiskussion immer mit, wird aber selten abschließend geklärt. Haltet ihr eine Altersgrenze für sinnvoll? Wo sollte sie liegen? Ich persönlich glaube, dass 18 sinnvoll ist. Ich selbst habe sogar noch später angefangen und ...
von DreiElf
Mo 21. Jan 2013, 19:16
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 199064

Re: Ab 18?

Freigabe: Wie kann die aussehen Vollständige Legalisierung von Hanf, dazu gehört auch der Eigenanbau von bis zu 5 Pflanzen ausschließlich zum Zweck der Abdeckung des Eigenbedarfes...der Verkauf und das Verschenken!!! ist strengstens verboten/untersagt. Ein kommerzieller Verkauf ist usschließlich!!! ...

Zur erweiterten Suche