Die Suche ergab 7 Treffer

von Armin123
So 14. Dez 2014, 20:39
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Sorte??????
Antworten: 27
Zugriffe: 35755

Kerkrade

Mann hat mir geraten ich soll am besten nach Enschede gehen, das ist ca. 430 km von mir weg. Da gibt es aber noch Kerkrade habe ich gesehen, das ist nur ca. 300 km weg und da dürfen offenbar auch Deutsche rein. Kann jemand was darüber sagen und war schon da? und mir etwas über diese Coffeeshops in K...
von Armin123
So 2. Nov 2014, 22:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Sorte??????
Antworten: 27
Zugriffe: 35755

Re: Welche Sorte??????

sehr gut kannst Du nur noch herrausfinden wo ich als Rollstuhlfahrer rein komme und ich meine Kekse bekomme.
Gruß und Danke
von Armin123
So 2. Nov 2014, 10:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Sorte??????
Antworten: 27
Zugriffe: 35755

Re: Welche Sorte??????

Also muss ich in einen Coffeeshop nach Enschede fahren?
von Armin123
Di 28. Okt 2014, 14:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Sorte??????
Antworten: 27
Zugriffe: 35755

Re: Welche Sorte??????

das ich das richtig mit den Verdampern Verstehe, so ein Gerät wie z.b Puffit Vaporizerfunktioniert wie ein Inhalator. Da tue ich ein belibiges Gras rein (wieviel muss das sei) und kann das dann wie es das Gerät beschreibt inhalierern..fertig?????????????
von Armin123
Di 28. Okt 2014, 12:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Sorte??????
Antworten: 27
Zugriffe: 35755

Re: Welche Sorte??????

Hallo Leute, erst mal vielen Dank für euere zahlreche Nachrichten, manchen haben die Situation voll erfasst Ich habe tatsächlich noch keine Erfahrung mit Hanf (aber das soll sich ndern) Natürlich bin ich noch reisefähig, ich fahre selbst noch Auto, Automatik zwar weil das linke Bein nicht mehr möcht...
von Armin123
Sa 25. Okt 2014, 20:02
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen (Rhein-Neckar)
Antworten: 128
Zugriffe: 156956

Re: Region Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen (Rhein-Neckar)

Hallo, ich habe kurz ein ganz anderes Problem. [...] Ich weis nicht mehr weiter und meine Schmerzen werden immer schlimmer. Es geht darum das ich schon etliche Jahre an MS leide und da erheblich unter Spastik und Muskelkrämpfen zu leiden habe. Die Beine krampfen sich immer mehr zusammen und schmerze...
von Armin123
Sa 25. Okt 2014, 19:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Sorte??????
Antworten: 27
Zugriffe: 35755

Welche Sorte??????

Hallo, ich schreibe mal hier ins Forum um mich von Grund auf beraten zu lassen, in der Hoffnung das mir ein paar Leute wichtige Anleitungen und Tipps geben können. Es dreht sich darum das ich schon etliche Jahre an MS leide und da erheblich unter Spastik und Muskelkrämpfen zu leiden habe. Die Beine ...

Zur erweiterten Suche