Die Suche ergab 18 Treffer

von OldBerlin
So 15. Feb 2015, 10:16
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142058

Re: Region Saarland

Als Schmerzpatient könnte ich Dir in NK helfen aber auch nur wenn es um Anträge, Fragen usw geht.
Da es hier wirklich nur um Legalisierung, Anregung und Hilfestellungen geht.
Schreib doch einfach mal eine PN, falls du ernsthafte Fragen hast.
von OldBerlin
Fr 13. Feb 2015, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Antrag und Antragsdauer
Antworten: 19
Zugriffe: 22361

Re: Antrag und Antragsdauer

Hey liebe Leutz

wollte Euch mal schnell hier mitteilen, das ich meine Genehmigung seit dem 30.01.15 habe und seitdem hoffnungslos auf Bedrocan warte.
von OldBerlin
Do 15. Jan 2015, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe! Zitterkrämpfe von Gras :(
Antworten: 15
Zugriffe: 17142

Re: Hilfe! Zitterkrämpfe von Gras :(

Hey Henca also habe mir auch mal deine Problematik durchgelesen. Als erstes dachte ich an gestrecktes, aber wenn du ja nicht nur bei einer Sorte geblieben bist, ist es.eher unwahrscheinlich. Allerdings würde mich mal interessieren ob alles was du konsumierst, von einer Quelle kommt. Ist es so, suche...
von OldBerlin
Di 13. Jan 2015, 09:44
Forum: Allgemeines
Thema: Vollmacht zur Abholung von Medical Cannabis
Antworten: 5
Zugriffe: 6427

Re: Vollmacht zur Abholung von Medical Cannabis

@Bushdoctor diese besagte bekannte ist meine Freundin. Aber halb so wild. Fakt ist, das ich das nicht erleben dürfte, das die "Staatsmacht" mir mein Medikament, beschlagnahmt. Man lässt sich ja manchmal schon einiges gefallen, aber dann auch gut. Ansonsten wäre ich nämlich so und würde die...
von OldBerlin
Mo 12. Jan 2015, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Vollmacht zur Abholung von Medical Cannabis
Antworten: 5
Zugriffe: 6427

Vollmacht zur Abholung von Medical Cannabis

Hey liebe Leutz ich habe mal eine Frage, besser gesagt meine Freundin. Sie ist diejenige die eine Vollmacht bekommen hat, um mein Cannabis aus der Apo zu holen, wenn ich mal wieder vor Schmerzen nicht laufen kann. Was ist eigentlich wenn Sie dann mal von der Polizei angehalten wird ? Danke für euer ...
von OldBerlin
Sa 10. Jan 2015, 19:50
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Seed Balloons Day - wie man die Erde grüner macht.
Antworten: 18
Zugriffe: 17782

Re: Seed Balloons Day - wie man die Erde grüner macht.

Was haltet ihr trotzdem von einem Zeichen setzen?! in jeder Hauptstadt von jedem Bundesland, treffen sich die angesprochenen um ein Zeichen zu setzen. Dieses"Zeichen", kann man ja vorher hier diskutieren und dann einen Termin fest machen. Natürlich mit Aufmerksamkeit der Medien. Mir geht e...
von OldBerlin
Sa 10. Jan 2015, 19:41
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachtsgrüße und Prost Neujahr!
Antworten: 26
Zugriffe: 24688

Re: Es wird knapp.

Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Gehen wir es gemeinsam an! ! !
von OldBerlin
Sa 10. Jan 2015, 18:42
Forum: Saarland
Thema: Patienten und Supporter im Saarland gesucht❕❕❕
Antworten: 4
Zugriffe: 13269

Patienten und Supporter im Saarland gesucht❕❕❕

Hey liebe Patienten oder die, die es vorhaben zu werden. Ich suche hier auf diesem Wege, Leute die ein Leiden haben, Leute die was grünes im Saarland auf die Beine stellen wollen, oder die von Euch die Hilfe benötigen, rund um das Thema, Antrag stellen, Arzt suche oder Apotheken Suche. Mir ist es wi...
von OldBerlin
Do 8. Jan 2015, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Antrag und Antragsdauer
Antworten: 19
Zugriffe: 22361

Re: Antrag und Antragsdauer

Hey hey Liebe Gemeinde, habe heute mal bei der Bfarm angerufen um einfach mal nachzufragen ob den auch mein Antrag angekommen ist und wie weit die Bearbeitung sei. Das er angekommen ist war mir ja klar, habe den Antrag ja per Einschreiben geschickt. Die liebe Dame sagte mir Herr "OldBerlin ;) ,...
von OldBerlin
Fr 19. Dez 2014, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zum Kanabis konsum
Antworten: 6
Zugriffe: 7072

Re: Fragen zum Kanabis konsum

Hey Besucher.

Also ganz ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, das wenn es wirklich nur der Krümmel war, dir etwas nachzuweisen,weder im Urin noch im Blut.
Auch wäre normal nicht gleich der Führerschein weg.
Bleib dabei du hast nichts konsumiert und fertig.
Mach dich mal nicht verrückt.
von OldBerlin
Mi 17. Dez 2014, 08:29
Forum: Allgemeines
Thema: Antrag und Antragsdauer
Antworten: 19
Zugriffe: 22361

Re: Antrag und Antragsdauer

Hey Aurora. Na dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert, dachte echt so an 2 Monate. Im Netz findet man nicht wirklich was. B8n auch mal gespannt ob er genehmigt wird. Habe 2 drastische Chronische Erkrankungen und nehme nur Müll. Bis auf meine eigene Behandlung mit leckerem Grün. Danke für dein...
von OldBerlin
Di 16. Dez 2014, 22:39
Forum: Allgemeines
Thema: Antrag und Antragsdauer
Antworten: 19
Zugriffe: 22361

Antrag und Antragsdauer

Hey liebe Leutz, ich habe da mal eine Frage. Ich habe es endlich geschafft mit meinem Hausarzt den Antrag an die Bfarm zu stellen. Kann mir vielleicht irgendjemand von Euch sagen, wie lange es bei Euch gedauert hat? Was ist eigentlich wenn mein Antrag abgelehnt worden ist, kann ich da ein Widerspruc...
von OldBerlin
Mi 10. Dez 2014, 09:32
Forum: Aktuelles
Thema: TV-Sender lehnen Hanf-Spots ab
Antworten: 30
Zugriffe: 35574

Re: TV-Sender lehnen Hanf-Spots ab

Hey Leutz mal ganz ehrlich. Ich finde es eine Sauerei. Meine Meinung Alkohol wird im Fernsehen oder besser gesagt in der Werbung ausgestrahlt und Cannabis Spots die,die teilweise Wahrheiten ans Licht bringen nicht. Ich frage mich was die Medienanstalten sich dabei denken. NICHTS ! ! ! Musste mal ger...
von OldBerlin
Di 25. Nov 2014, 21:30
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142058

Re: Region Saarland

Salue ihr alle im Saarland Ich bin seit heute hier dabei und würde mich freuen, mit allen aktiven Saarländern etwas auf die Beine zu stellen. Nachteil, ich bin leider nicht mobil. Ich selber wohne derzeit in Neunkirchen. Würde mich echt freuen gleichgesinnte zu treffen. Damit meine ich Damen und Her...
von OldBerlin
Di 25. Nov 2014, 17:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Schmerzpatient - Arzt suche
Antworten: 11
Zugriffe: 10774

Re: Schmerzpatient - Arzt suche

Hey. Eigentlich ist es die Internet Apotheke oder besser gesagt bekannt durch das Internet. Aber ich habe bei mir um die Ecke eine Filiale, bei der ich sonst meine ganzen Btms und Medikas hole. War eigentlich die letzte wo ich es gedacht hätte. Bis der besagte Anruf kam und sie mir sagten das sie ge...
von OldBerlin
Di 25. Nov 2014, 12:00
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Saarland
Antworten: 27
Zugriffe: 30391

Re: Arztsuche Saarland

Hallo Silver 31 Als erstes müsste man wissen aus welchem Bundesland du kommst. So können dir vllt. schonmal andere Patienten ein wenig weiter helfen wenn sie aus dem selben Bundesland kommen. Ich selber komme aus dem Saarland, oder besser gesagt wohne ich dort seit 15 Jahren und weiss wie bescheiden...
von OldBerlin
Di 25. Nov 2014, 11:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Schmerzpatient - Arzt suche
Antworten: 11
Zugriffe: 10774

Re: Schmerzpatient - Arzt suche

aus welchem Bundesland kommst du den ?
von OldBerlin
Di 25. Nov 2014, 11:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Schmerzpatient - Arzt suche
Antworten: 11
Zugriffe: 10774

Re: Schmerzpatient - Arzt suche

Hallo Fanni ganz kurz möchte ich,Dir mal meinen Werdegang schildern. Ich habe vor 5 Jahren meinen ersten bandscheibenvorfall gehabt und wurde mittlerweile 4 mal operiert mit Cages,Versteifung usw. 4 mal Reha, Rehasport und so weiter. Alle ohne Erfolg, trotz der ganzen vernichtenden Medikamente. Als ...

Zur erweiterten Suche