Die Suche ergab 10 Treffer

von Boingy Baxter
Di 20. Mär 2018, 13:48
Forum: Sonstiges
Thema: Märchenstunde
Antworten: 4
Zugriffe: 2910

Re: Märchenstunde

Es ist aufgetaucht!
Es existiert!
Es ist DA!

Oha ~ nach langer langer Suche steht´s nun endlich auf dem Tisch:
das Mett nach dem alle alle suchten! Wir können aufatmen, puh!

Hier im Link, sogar mit Bild (und Kommentarfunktion obendrein) :-)
von Boingy Baxter
Fr 2. Mär 2018, 12:15
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neues von Marlene Mortler
Antworten: 239
Zugriffe: 123620

Re: Interview mit der Drogenbeauftragten

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/drogenbeauftragte-marlene-mortler-ueber-cannabis-entkriminalisierung100.html Frau Mortler ist schon goldig. Sie sagt im vorvorletzten Absatz: Zitat: "...Der 50-jährige Erwachsene darf sicherlich zu Hause kiffen, wenn er das will, in seinen eigenen...
von Boingy Baxter
So 11. Feb 2018, 12:23
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Legalisierung ist unter Thüringer Parteien umstritten
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

Re: Legalisierung ist unter Thüringer Parteien umstritten

riot hat geschrieben:... mit Kommentarfunktion ...

Dank für den Hinweis
von Boingy Baxter
Mi 31. Jan 2018, 21:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?
Antworten: 14
Zugriffe: 2795

Re: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

... seit Thomas Gottschalk dafür geworben hat hab ich mich davon distanziert irgendwie ...
von Boingy Baxter
Mi 31. Jan 2018, 20:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Wer Cannabis auf Rezept bezieht, darf keine Waffe besitzen
Antworten: 35
Zugriffe: 9783

Re: Wer Cannabis auf Rezept bezieht, darf keine Waffe besitz

Passend hierzu ein Zitat des Regisseurs Oliver Stone: “I went to Vietnam, and I was there for a long time. [Using marijuana] made the difference between staying human or, as Michael Douglas said, becoming a beast.” „Ich war lange in Vietnam. Das Rauchen von Marihuana hat den Unterschied ausgemacht ...
von Boingy Baxter
Sa 27. Jan 2018, 22:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Weniger in der Dose!
Antworten: 180
Zugriffe: 35312

Re: Pedanios 22-1 / 4 Dosen geöffnet je 0,2 Gramm weniger! V

claro!
Ich finds auch spannend.
Die Antwort gibt es aber glaub ich nur dort wo auch die Ware herkommt.
Sonst bleibts halt bei Spekulationen...
von Boingy Baxter
Sa 27. Jan 2018, 21:55
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Weniger in der Dose!
Antworten: 180
Zugriffe: 35312

Re: Pedanios 22-1 / 4 Dosen geöffnet je 0,2 Gramm weniger! V

Den Einwand von Wonder Woman halte ich für berechtigt, vielleicht gibt es ja eine Richtlinie dafür, wie hoch Schwankungen im Gewicht sein dürfen. Ob die Differenz durch Feuchtigkeitsverlust entstanden ist oder eine andere Ursache klärt der nächste Gang zur Apotheke. Für den Hinweis "Kiefer und Co. u...
von Boingy Baxter
Di 23. Jan 2018, 23:24
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verstößt das nicht gegen die Forenregeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 4099

Re: Verstößt das nicht gegen die Forenregeln?

Als "viel-Leser" und "wenig-Schreiber" möchte ich hier meinen Dank aussprechen an die Admins für die
klare Linie in Sachen Werbung.
Natürlich ist es schade, wenn da manchmal ein hilfreicher Link rausfliegt, aber ich finds besser so als umgekehrt.
von Boingy Baxter
Mo 30. Okt 2017, 10:16
Forum: Raise your Voice!
Thema: DHV-Cannabispetition 2017
Antworten: 176
Zugriffe: 66427

Re: DHV-Cannabispetition 2017

Ruhig Blut,
die Mitzeichnungszähler der übrigen Petitionen stehen ebenfalls still.
von Boingy Baxter
Mo 1. Dez 2014, 23:11
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen (Rhein-Neckar)
Antworten: 128
Zugriffe: 96938

Re: Region Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen (Rhein-Neckar)

Hallo zusammen, Für ein kleines etwa 15-minütiges :D Theaterstück :cry: suchen wir noch Mitspieler (m/w). Es handelt sich um eine Aufführung mit sozialkritischem Hintergrund. Innerhalb der Rollen gibt es Entfaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen. Es entstehen keine Kosten. Bislang sind 2 Aufführunge...

Zur erweiterten Suche