Die Suche ergab 5 Treffer

von Gratzinger
Mi 18. Mär 2015, 12:27
Forum: Thüringen
Thema: DHV-Ortsgruppe Erfurt
Antworten: 164
Zugriffe: 226475

Re: DHV-Ortsgruppe Erfurt

Ich bin dabei :) Hoffe es finden sich noch ein paar Leute. Ganz schön wenig Zuspruch hier für eine Stadt wie Erfurt.
von Gratzinger
Mo 5. Jan 2015, 13:45
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Keine Wahl ??
Antworten: 5
Zugriffe: 5802

Re: Keine Wahl ??

Also ich sehe es genau so wie nico786. Es wird immer nur gelabert und nix passiert und einen Hungerstreik habe ich auch schon in erwägung gezogen denn ich sehe das nicht als Erpressung. Vielmehr ist es ein Aufschrei um zu zeigen "jetzt reicht es". Über normale Demos sieht die Politik doch ...
von Gratzinger
Mi 24. Dez 2014, 12:40
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Klage gegen BtMG
Antworten: 4
Zugriffe: 4548

Re: Klage gegen BtMG

Da hast du leider recht. Unser wohl größter "Feind", der Mafiosi Big Pharma macht jährlich hunderte Milliarden an Umsatz. Da können die trotz Millionärswahl noch über den DHV und uns alle lachen. Die Legalisierungsbemühungen werden einfach mit Schmiergeld erstickt. Ein hoch auf unseren &qu...
von Gratzinger
Fr 19. Dez 2014, 19:12
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Klage gegen BtMG
Antworten: 4
Zugriffe: 4548

Re: Klage gegen BtMG

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Da fragt man sich ja warum es nicht schon längst legal ist!? Wenn die guten Argumente der heutigen Zeit die selben sind wie bei der letzten Klage. (kam ja angeblich nichts neues hinzu) Die Antwort vom BVG könnte man mit den Worten "Lasst uns ja in ruhe. W...
von Gratzinger
Do 18. Dez 2014, 21:17
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Klage gegen BtMG
Antworten: 4
Zugriffe: 4548

Klage gegen BtMG

Erstmal ein freundliches Hallo an alle :D Ich habe in letzter Zeit öfter gelesen das, dass Verbot von Cannabis gesetzteswiedrig ist (z.B. weil es unverhältnismäßig ist usw.). Da stellen sich mir die Fragen warum noch niemand dagegen geklagt hat und ob man mit so einer Klage die Schnarchnasen in der ...

Zur erweiterten Suche